Es tut mir so leid :umarm:
Druckbare Version
Es tut mir so leid :umarm:
So ein schmuckes Kerlchen :herz:
Es tut mir sehr leid :umarm: :ohje:
Er hatte ein kurzes Leben, aber er hatte ein so großes Glück, dass er fast sein ganzes Leben bei dir verbringen durfte und es gut hatte und behütet und geliebt wurde.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:
Mein süßer Batman. Zwei Wochen ist es her. Du fehlst mir so. Dein süßes Schnäuzchen, dein neugieriger Blick aus deinem Häuschen raus, dein weiches Fell.... einfach alles.
Und deine Mimi macht mir auch Kummer. Sie frisst nicht mehr, obwohl ihre Zähne wieder 1A in Ordnung sind. Vielleicht kannst du ihr mal einen Sonnenstrahl schicken oder ihr irgendwie ein Zeichen geben, damit sie wieder futtert?
Sie soll ja noch ein paar glückliche Jahre hier haben, bis sie dich dann wieder trifft im Hasenparadies und ihr mit Hasi zusammen eine tolle Truppe bildet.
Mein Süßer. :bc:
Hat Mimi denn nicht einen neuen Partner ?
Ansonsten weiß ich allzu gut, wie schwer diese Verluste auszuhalten sind. :bc:
Der neue Partner muss noch dem Tierarzt vorgestellt werden, weil sein Auge getränt hat. Das will ich erst abgeklärt wissen. Und dann muss Mimi noch geimpft werden, was momentan nicht geht, weil sie ja nicht futtert und aufgegast ist. Und die VG kann ohnehin erst nächste Woche stattfinden.
Aber mein Hilferuf an Batman scheint gewirkt zu haben. Sie futtert ein bisschen.
Ja, auch das kann ich ja so gut nachvollziehen....
es geht nicht einfach so nach dem Motto: Einer geht und der andere rückt nach. Da hängt manchmal so viel dran...
Batman, leb wohl du süßer Kerl :sad1::sad1::sad1:
Ich drücke die Daumen, dass es Mimi bald wieder richtig gut geht, das wäre auch sicher in Batmans Interesse, und dass das tränende Auge des neuen Partners keinen bedeutenswerten Hintergrund hat :ohje:
Ganz viele liebe Grüße :umarm:
Birgit
Batman, mein Süßer. :herz:
Heute ist es ein Jahr her. Ich vermisse dich noch immer. Seitdem ist kein Nin mehr hier durchs Wohnzimmer gesprintet und keins durfte ich so sehr knuddeln wie dich. Ich spüre noch genau, wie sich dein weiches Fellchen angefühlt hat. Du hast mir nicht nur vier wundervolle Jahre geschenkt, in denen du hier warst, sondern auch ein Jahr mit wundervollen Erinnerungen an dich.
Vorgestern ist Mimi den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Sie müsste mittlerweile bei dir angekommen sein. Bei dir und meinem Hasi. Bestimmt habt ihr auf sie gewartet und zeigt ihr nun alles, was es im Kaninchenparadies zu erleben gibt. Gib meiner süßen Maus-Maus einen Nasenkuss. :herz:
:umarm:
:umarm::umarm: