Ich bin eigentlich auch ganz froh, es ist eh schon traurig genug, daß die Kleine innerhalb weniger Wochen somit dreimal umziehen mußte.
So ein Streß für das arme Tier. :ohje:
Druckbare Version
Ich bin eigentlich auch ganz froh, es ist eh schon traurig genug, daß die Kleine innerhalb weniger Wochen somit dreimal umziehen mußte.
So ein Streß für das arme Tier. :ohje:
Allemal besser so, als wenn sie die Kleine auf die Schnelle über ebay vermittelt hätte...
Du süßes Mädchen...:love:
ich glaube hat ja schon mal jemand gefragt, hättest Du da Mitspracherecht bei der neuen Vermittlung ?
Hier ein kurzes Update nach dem heutigen TA-Besuch:
die kleine Maus, ich habe sie "Pila" (lateinisch für Kugel :rw::rollin:) getauft, hatte einen dicken, eingetrockneten Kotklumpen hängen. Der war definitv schon älter als der eine Tag, den sie wieder hier ist. :scheiss:
Außerdem hat sie Atemgeräusche, sprich, die Wahrscheinlichkeit, daß sie nun Schnupfer ist, ist hoch. Super. Ein gesundes Tier vermittelt, ein krankes kommt zurück.
Der Kot wird untersucht, sie bekommt AB und BeneBac.
Und in zwei Wochen, wenn Tinys Kastrafrist abgelaufen ist, setze ich die beiden zusammen und vermittele sie als Pärchen. Ich hab so das Gefühl, daß die beiden recht gut harmonieren könnten. Pila soll nun endlich ankommen dürfen und nur noch einmal umziehen müssen. Und das nur im Doppelpack mit Tiny.
Sie tut mir echt leid, nur rumgereicht die letzten Wochen und dann ist diese Vermittlung noch sowas von sch... gelaufen. :scheiss:
:umarm: ach man. Aber vermutlich weißt du nun den wahren Grund für das " nicht ertragen können irgendwelcher ängste"
Das ist ja toll, dass sie eine Freundchen bekommt und nur mit ihm reisen soll. :umarm:
Das Tierchen ist sicherlich verängstigt und scheu wie es nirgendwo bleiben durfte...und gar nicht wusste was ihr Zuhause ist. :ohje:
(Meine Lotte war ein ähnlicher Fall, als sie mit 1 Jahr hierher kam..sie ist so aufgeblüht in späteren Jahren mit einem festen Partner, hat aber lange gedauert., fast 1 Jahr )
Und hier gehts mit den beiden weiter. :wink1:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139130