WOW!
Das ist ganz lieb Levis! Danke!
Druckbare Version
WOW!
Das ist ganz lieb Levis! Danke!
Klar, Marit muss geholfen werde.
Ich überweise morgen 50 Euro.
Marit, Du bist eine so tolle Frau, Du schaffst das:wink1:
Liebe Grüße Ulrike
:froehlich:
Ich freue mich sehr, dass Marit so viel Unterstützung bekommt :froehlich: Danke Euch allen sehr dafür :kiss::kiss::kiss:
Ach Marit, das macht mich so traurig. Ausgerechnet du, die immer und überall geholfen hat, du, die sich immer sofort aller Sorgenfellchen angenommen hat, ich kann es nicht fassen. Es trifft immer die falschen.
Marit, ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du die strapaziöse Behandlung einigermaßen gut überstehst, und vor allem - dass sie Erfolg bringt.
Mit einer kleinen finanziellen Unterstützung will ich natürlich auch ein bisschen helfen, ich schicke dir auch 100 € auf dein Konto.
Alles liebe Marit, ich umarme dich :umarm:
Ihr seid doch alle verrückt geworden. Sooo viel Geld. :ohn:
Jetzt muss ich schon wieder weinen, aber diesmal vor Freude. Wie soll ich das nur jemals wieder gutmachen? :bc:
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Hilfe. :kiss:
@ BirgitW. Du hast Recht, egal wen es trifft, es sind immer die Falschen. Die letzten Monate waren für mich die Hölle, das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. :ohje:
Wieder gutmachen? Wir machen es doch grad wieder gut, dass du so nen wahnsinnig großes Herz hat und das Schicksal es grad nicht gut mit dir meint. :umarm:
Von mir kommt auch was. :kiss:
Alles, alles Gute!!
Hier gibts auch noch eine Auktion für Marit:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...32#post4458932
Der Erlös ist jetzt auch nicht an die TA-Rechnungen gebunden, sollten das Geld für Rechnungen bereits zusammen sein, darfst Du Dir auch gerne was anderes dafür gönnen:kiss:
Ich rechne morgen auch nochmal durch und schicke dann was los :umarm:
Ich bin wirklich überwältigt!
Ihr seid einsame spitze! Und ich bin viel zu wenig im KS. Solche Aktionen sind so schön und ihr seid so lieb.
Und Marit meint das mit dem Weinen durchaus wörtlich. Wir haben nämlich gestern telefoniert und da war ja kein vernünftiges Wort aus ihr rauszuholen. *g*
Muss ja keiner erfahren das Marit was von uns bekommt
notfalls ein anderes Konto und eine persönliche Übergabe .
Von mir kommt auch noch ne Auktion, muss nur noch freigeschaltet werden :)
Inge, sie ist freigeschaltet :freun:
Mit Pech werden mal Kontoauszüge verlangt...