-
ach Mensch nein:bc:
die hübsche Marylin sollte doch jetzt mit Najim ein neues Traumpaar werden und nun diese schreckliche Nachrich-es tut mir so sehr leid, für euch, für Marilyn und auch für Najim:heulh:
es ist so unglaublich ungerecht-warum nur?
mit jedem Wort spürt man wie sehr die Kleine geliebt und nun so schmerzlich vermisst wird:heulh:
gute Reise hübsche Marylin:sad1:-gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten ruhe sanft:sad1:
es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft:umarm::umarm:
-
Oh, nein. :bc::bc::bc::bc:
Ich hatte so sehr gehofft, dass Marilyn wieder auf die Pfötchen kommt.
Ich weine mit Euch :heulh::heulh::heulh: und wünsche Euch ganz viel Kraft, Almuth und Lara.:umarm::umarm:
Lara hat so liebevolle Worte für die kleine Marilyn geschrieben ... mir laufen die Tränen.:bc::bc::bc:
Nun ist der kleine Najm schon wieder allein. :heulh: Ich hoffe, er trauert nicht wieder so sehr und macht Dir Sorgen.
Liebe kleine Marilyn, gute Reise und pass bitte gut auf Deinen Lieben auf. :sad1:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an. :kerze:
-
Danke, dass Ihr mit uns trauert :umarm:
-
Das Leben ist so ungerecht :bc: jetzt hätte es endlich aufwärts gehen können :bc: Aber wie ihr so schön schreibt, wahrscheinlich war das ihre Aufgabe, ihre Babies bei euch in guten Händen zu wissen.
Ich drück euch ganz fest und danke für all eure Liebe :kiss:
Marilyn :sad1:
-
Das tut mir wahnsinnig leid, Almuth und Lara :umarm: So eine bezaubernde, kleine Dame :love: Mach es gut, süße Maus :sad1:
-
:sad1: Noch ein großer Verlust. Hab eine gute Reise, Marilyn:bc:
-
Es tut mir sehr leid für euch :umarm:
Ich wünsche euch viel Kraft die Verluste zu verarbeiten!!
Machs gut, du wunderbare Marylin!:ohje::sad1:
-
Danke Euch für Eure herzlichen Worte :umarm:
-
Es ist so ungerecht - sie häte es so sehr verdient, dass es richtig toll bergauf geht und sie das Leben genießen darf! :heulh::heulh::heulh:
-
Liebe Marilyn, ich kann es noch immer nicht glauben :bc:
Ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen und hast jetzt keine Schmerzen mehr. Es ist so ungerecht, dass du dein Leben nicht noch richtig genießen konntest, wo du bei Menschen warst, die die sehr lieben. :heulh:
Pass von oben weiter gut auf deine Lieben auf und sende Almuth und Lara Sonnenstrahlen, damit sie wissen, dass es dir gut geht. :umarm:
Ich danke dir, dass ich dich hübsche Dame kennenlernen durfte und verspreche dir, dass ich auf deine Tochter und deine Ziehtocher aufpassen werde. Mach es gut meine Hübsche und vergiss uns nicht.:sad1:
Almuth und Lara, ich weine mit euch. Es tut mir so leid, dass ihr schon wieder einen Schatz verloren habt. Drücke euch
-
Liebe Almuth, ich war ein paar Tage nicht im Forum und lese erst jetzt, dass mein Patenkind gegangen ist ... ich bin zutiefst erschüttert und so so traurig. Wieso ist dad Leben nur manchmal so ungerecht? :bc::bc::bc:
Marilyn, ich hoffe, es geht dir jetzt wieder gut :sad1:
Almuth :umarm:
-
Danke für eure Anteilnahme :umarm:
-
Wie schrecklich :heulh: :sad1:
Es tut mir so leid, dass Ihr schon wieder so einen schmerzvollen Verlust verkraften müsst :umarm::umarm:.
-
Danke für deine Worte :umarm:
Ich vermisse Marilyn sehr :heulh:
-
Ein Monat ist es nun her und ich sehe Marilyn noch immer, wenn ich nach ihren Babys gucke. Es kommt mir so vor, als wäre sie noch da und würde auf ihre Süßen aufpassen. Es ist so traurig, dass sie keine Chance auf ein schönes Leben hatte :heulh:
-
Almuth:umarm:in Ihren Babys lebt Marilyn weiter. Was für eine traurige Geschichte:bc: