Danke Dir! Da werde ich wohl mal die Augen offen halten!
Liebe Grüße
Sabine
Druckbare Version
Danke Dir! Da werde ich wohl mal die Augen offen halten!
Liebe Grüße
Sabine
Hört sich an, als ob es was wird, Christiane*g*
Ja. Da sich kijumina bis jetzt nicht gemeldet hat verpackt ich heute Abend erstmal deine und schick dir dann eine pn wegen dem Porto.
alles klar, danke schon mal.
boah ich hasse diese Kartonwurschtelei................aber die Unterschalen sind schonmal verpackt. :froehlich::froehlich:
Kijumina hat sich bisher nicht mehr bei mir gemeldet......ich befürchte es hat ihr zu lange gedauert :ohje:
Ich hätte somit noch einen kompletten Käfig in beige abzugeben falls einer was benötigt.
Hey
sorry ich habe derzeit kein Internet in der neuen Wohnung und daher hier nicht reingeschaut, weshalb ich deine Nachricht eben erst gelesen habe. Ich habe mittlerweile tatsächlich ohne den Käfig geplant aber ich messe morgen nochmal nach und melde mich spätestens morgen abend ob die Schale als Klo noch passt.
LG
Ansonsten hätte ich Interesse an der beigen Unterschale wenn diese sich gut verschicken lässt :wink1:
Hallo
etwas verspätet, ich habe es gestern wirklich vergessen ...
Da der Käfig ja vor allem fuer den Umzugstag gedacht war kannst du ihn gern haben Julia. Die beiden fühlen sich so ganz wohl hier und ich müsste einige Pläne noch mal umwerfen.
LG
Sorry das es so lange bei mir gedauert hat.
Julia, falls du ihn haben magst: er steht hier jetzt verpackt.