-
Ich danke euch sehr! Ich habe ihn zum TA gebracht um ihn noch einmal abhören zu lassen - sein Herz war wirklich still.
Er fehlt, die Wohnung ist leerer.
Dennoch fühle ich, dass er für sich den richtigen Zeitpunkt wählte. Er hat entschieden, er hat es mir leicht gemacht. Ich nahm ihn um 8.20 auf den Arm, eingehüllt in sein Handtuch. Um 8.21 hat er zum letzten Mal geatmet. Ich hatte ihm versprochen, bis zum letzten Atemzug an seiner Seite zu sein - er hat mir geholfen, mein Versprechen einzuhalten. Dieses 'Glück' haben die wenigsten. Er hat selbst bei seinem Tod gezeigt, was für ein einzigartiges Kaninchen er war.
Gestern Abend ist er noch in die Küche gehoppelt um Dill zu ergattern - er musste also nicht lange leiden. Auch das ist sehr erleichternd.
Er wird nicht zu ersetzen sein aber ich bin dankbar, ihn über 5 Jahre lang begleitet zu haben. Das ist mehr als viele andere haben.
Danke für alles, Jean!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3231326565.jpg
-
Mach's gut Jean und ich wünsche Dir eine gute Reise :sad1: :sad1: :sad1:
Es tut mir leid für Dich Maike und Du hast seinen Abschied sehr schön beschrieben. :umarm:
-
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:
-
:bc: :bc: :bc: Gute Reise du süßer Fratz :sad1:
Maike :umarm:
-
:o( Es war wohl wirklich ein schöner Tod, sofern man soetwas sagen darf, aber es tut mir so leid
Ich wünsche dem kleinen Mann eine gute Reise :sad1: und es tut mir so leid für dich Maike :umarm:
-
-
Nun sind es zwei der einzigartigsten Wesen, als ob sie sich verabredet hätten...
Leb wohl, Jean:sad1: :sad1: :sad1:
:heul: :heul: :heul:
-
Ach Jean.....jetzt schon?
Kleiner Phönix, da wo Du nun angekommen bist, da bist Du wieder gesund und wirst nie krank werden!
Kleiner tapferer Ninchenmann.....:sad1:
-
Ich find keine Worte... er ist auf seine einzigartige Weise gegangen, ihr konntet euch verabschieden, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sehr er Dir, Maike, fehlen wird :ohje: :umarm: Leb wohl, Jean :sad1:
-
Gute Reise kleine Jean! Grüß mir Pebbles! :sad1:
Maike, ich drück Dich! :umarm:
-
Komm gut drüben an, süsser Jean und grüss Romulus von mir. :sad1:
Maike, ich drücke Dich ganz fest, manche Tiere sind etwas ganz besonderes. :umarm:
-
Machs gut kleiner Jean :sad1:
-
:heul: :heul:
leb wohl.... nun fliegst du an einem anderen Ort :heulh: :sad1:
-
Ich weiß gar nicht, wa sich sagen soll:o( Komm gut drüben an, kleiner Schatz:sad1:
@Maike::umarm: :umarm:
-
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
-
:bc: :bc: :bc:
:sad1: Mach's gut, kleiner Kämpfer! Jetzt kannst Du mit unseren anderen Lieblingen im RB-Land kuscheln und tolle Hoppelausflüge unternehmen. :sad1:
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
-
Komm' gut drüben an, Jean :sad1:
Mir fehlen die Worte, Maike. Es tut immer so weh, wenn so ein kleiner Kämpfer gehen muss :umarm:
-
Gute Reise kleiner Jean:sad1:
Maike, fühl dich dolle:umarm:
gruss antje:heul:
-
Och mensch, ich sitze hier und heule Rotz und Wasser, als ob Jean mein eigenes Kaninchen gewesen wäre. :heul: :heul:
Mach's gut, kleiner Jean :sad1:
-
Tschüß, kleiner Jean!:sad1:
Maike, es tut mir leid, dass er gehen mußte, aber schöner als in Deinem Arm konnte er es nciht haben, um sich zu verabschieden.
Und er hat Lucas noch kennenlernen und bewachen dürfen!