Die Bilder mit Anni waren so schön...es tut mir furchtbar leid :heulh:
Druckbare Version
Die Bilder mit Anni waren so schön...es tut mir furchtbar leid :heulh:
Ich hoffe, du bist gut angekommen, kleiner Dietrich :sad1:
Ralf:umarm:
Schon so lang wollte ich dich fragen, wie es Anni geht und nun lese ich von eurem fürchterlichen Verlust.
Es tut mir unfassbar Leid!
Fühlt euch ganz fest umarmt!
:bc::heulh::bc:
Das tut mir so sehr leid!!
Süßer Dietrich, machs gut. :sad1:
Ralf :umarm:
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Dietrich :sad1:
Ich danke Euch allen für die lieben Worte. GsD kommen die beiden Mädels gut miteinander klar. Aber gerade Marlene, die ja von Anfang an mit ihrem Dietrich zusammen war, ist die ersten Tage hier rumgelaufen wie Falschgeld und hat ihren kleinen Mann überall gesucht. :heulh:
Ich habe für den kleinen Mann mal die schönsten Bilder rausgesucht und ein kleines Abschiedsvideo zusammen gestellt. Machs gut mein kleiner Freund, du wirst hier für immer unvergessen bleiben...
https://youtu.be/CXN-cvk9MkM
unendlich traurige Grüße
Ralf
Ein schönes Video...:umarm:
Was für ein kleiner Puschel warst Du, Dietrich...:love:
Ein wenig tröstlich, dass er doch einige Jahre bei Euch hatte. Aber nur ein ganz schwacher Trost - ich weiß.
Ach Ralf, das Video ist toll. Irgendwie ist er noch da...
So ein wunderschönes Erinnerungsvideo, ich musste gleich wieder weinen....:heulh:
Ralf es tut mir sehr leid.:heulh::umarm:
Der Himmel weint hier noch immer - weil Euer Dietrich gegangen ist-:heulh:
Ich sende Euch in Gedanken ganz viel Kraft und Trost um den Verlust zu überstehen:umarm:
Leb wohl kleiner hübscher Kaninchenmann:sad1:
Komm gut drüben an, kleiner Mann!
Ich bin sicher ganz viele werden neidisch sein, wenn du erzählst, wo und mit wem du die letzten Jahre verbringen durftest. Erzähl allen von der schönen und liebevollen Welt :sad1: Und pass gut auf deine Lieben auf.
Ach nein...:sad1:
Die Bilder von den beiden waren immer so schön.
Es tut mir sehr leid:umarm:
Das tut mir so leid :ohje: :umarm:
Leb wohl, kleiner süßer Dietrich :sad1:
Es tut mir so leid Ralf :bc:
fühle Dich fest gedrückt :umarm:
Das tut mir sehr leid, Ralf, fühl dich gedrückt :umarm:
Leb wohl, kleiner Dietrich :sad1:
Ach Ralf und Susanne, es tut mir so leid :umarm::umarm::umarm:
Es tut mir von Herzen weh für euch. :umarm:
Mein herzliches Beileid.
Ich erinnere mich noch an die Suchanzeige der tierischen Engel, und die lange Suche nach einem Zuhause.
Danke, dass er und Marlene dieses Zuhause bei euch haben finden dürfen und eine super tolle gemeinsame Zeit bei euch hatten.
Ich danke Euch von ganzen Herzen! Der kleine Mann fehlt hier immer noch sehr. Die ersten Tage war sein Lenchen auch total neben der Spur. GsD war Anni an ihrer Seite.
LG
Ralf