Zitat von
Hedwig
Beide Jungs sind hier.
Ich hab im Auto dann erst mal geheult (@inwi: was sonst...), aber vor Wut. Irgendwo in einem französischsprachigen Kaff in der Walonie machte dann nach dem dritten Klingeln die Gleichgültigkeit in Person auf und führte uns in den Hinterhof. In einem, ja, was? Verschlag mit Außenbereich? Keine Ahnung, da stand eine Art Hundebox, die mit lauter Draht zu gebunden war , immerhin mit Regenschutz. Da drin im Müll zwischen vergammelten Pflaumen (?) vom Vorjahr oder was weiß ich und gammeligen Rotz sonstiger Art, hockten die zwei Jungs.
Das dicke Kind der Gleichgültigkeit Mutter stand dann auch da rum und fragte "Mama, wie heißen die nochmal?".......worauf Mama sagte, die hätten keinen Namen. Natürlich nicht.
DOCH. Haben sie wohl. Seit eben heißen die beiden "Jacques" und "Pierre".
Jacques heißt ein bißchen ja auch nach Jacqueline und Pierre is eben französisch und Namen/Identitäten müssen sein. Auf j-e-d-e-n Fall!
Geheult hab ich, weil Jacques noch ein paar dicke Daumendrücker gebrauchen kann, dass er wieder zu Kräften kommt. Naja, ich denke, er wird es schaffen, aber er ist echt stark gebeutelt und wäre da in nicht allzu langer Zeit einfach verhungert. Sein Bruder (?) ist scheinbar der dominantere und hat sämtliche Möhren, die mal zwischen Schokobrot und Fritten abfielen gefressen und Klein-Jacques hat nichts abbekommen - außer:bc: tausende Bisswunden, Pierre hat keine einzige und ist eher moppelig.
Jaques ist inzwischen weiß vor lauter Mirfulansalbe, gemischt mit Betaisodona-rotbraun:heulh:
Er tut mir so leid. Er ist echt übersäht mit Wunden. GsD sehe ich aber Abszess noch Maden, was bei DEM Saustall nun echt kein Wunder gewesen wäre. Er ist dünner als Nicki im Anfang war.
Die beiden sind schon getrennt nach hier gereist und sitzen nun jeder für sich in unserem Schlafzimmer.
Jaques wird nun betüddelt und gepäppelt so gut es geht und Dienstag morgen kann ich die beiden ins TH bringen.
Wie man so abgef*ckt gleichgültig sein kannn und dann von dem Siff auch noch Fotos machen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Fotos sind gemacht, aber ich brauch mal erst ne kleine Pause.