-
Wie traurig :bc::bc::bc: leb wohl süßer Felix :sad1: :sad1: :sad1:
13 Jahre - Whow .... aber dennoch ist es so furchtbar so ein geliebtes Hasi zu verlieren :bc:
Liebe Kathie, es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm: :umarm: :umarm:
Jedes Hasi das bei dir sein darf ist dennoch zu beneiden - soviel Liebe und beste Versorgung bekommt man nur in der "kölschen Toscana"!!!
Bitte sei nicht so traurig :umarm: Felix hätte das nicht gewollt :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
-
Kathi :umarm:
Leb wohl kleiner Felix :sad1:
-
Das tut mir sehr leid, Kathi :umarm:
Felix :sad1:
-
Leb wohl kleiner Zwergenschatz.
Ich durfte Dich letztes Jahr kurz bei meinem Besuch
Kennenlernen
Wir werden Dich vermissen :kiss:
-
Kleiner süßer Felix, du müsstest viel durchmachen in deinem kleinen Leben :ohje: und trotzdem würdest du 13 wunderbare Jahre alt und hattest bei Kathi noch ein schönes Kaninchendasein. Leb wohl kleiner Schatz, es ist so traurig, wie plötzlich du dich nun entschieden hast, zu gehen :sad1:
Tut mir so leid, Kathi...:umarm:
-
Die kleine Lily ist gestern ihrem Schatz Felix gefolgt. Ihr Abschied hat mich sehr berührt.
Bis Montag ging es ihr eigentlich gut, sie konnte sogar mit den Vorderbeinen etwas robben und ich hatte die Hoffnung, dass die vor einer Woche verordnete E.c.-Behandlung Erfolg zeigte. Dienstag hatte sie wieder einen kompletten Einbruch und musste gepäppelt werden. Das hat auch alles gut geklappt. Das letzte Mal gepäppelt habe ich sie gegen 3 Uhr früh, da habe ich sie ganz viel gestreichelt und ihr gesagt, dass sie sterben darf, wenn sie das möchte. Sie hat mich mit ihren sanften Augen angeschaut und wie immer beim Streicheln geknuspert. Speedy war an ihrer Seite und hat sie geputzt. Ich bin dann noch für eine halbe Stunde in mein Arbeitszimmer gegangen, um ein paar Dinge zu erledigen und als ich wieder herunter kam, war Lily bereits verstorben. Speedy lag noch immer bei ihr. Dass es so schnell gehen würde, konnte ich nicht absehen, aber anscheinend hat sie meine Worte benötigt und konnte dann in Frieden gehen.
Die süße Kuschelmaus bleibt hier unvergessen. :heulh:
https://abload.de/img/170408008hbufg.jpg
https://abload.de/img/170610017g5sj1.jpg
https://abload.de/img/170617015zqukg.jpg
-
:bc:das tut mir so leid. Aber tröstlich, dass sie zuhause im Kreise ihrer Freunde gegangen ist. Jetzt ist sie wieder mit Felix vereint :sad1:
-
-
Liebe Kathi,
wir sagen ganz herzlichen Dank für deine aufopfernde Pflege und das schöne Heim, welches du Lily gegeben hast :kiss:.
Lilys Kraft war nun aufgebraucht und der kleine Engel wird nun woanders gebraucht. Auf Wiedersehen, kleiner Schatz und hab nun wieder eine schöne Zeit mit deinem Felix :sad1:.
-
Lily... komm gut rüber und grüß Felix von mir.
Kathi, mein Beileid für deinen Verlust.:umarm:
-
-
:bc::bc::bc:
Liebe Lily hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
-
Och mensch....:ohje:
Lass dich mal drücken:umarm:
-
Mein Beileid.
Du hast alles getan :umarm:
Run free Lilly:sad1:
-
ach nein Lily-Schätzchen:heulh:
war es nun doch so weit-es tut mir sehr leid
für Lily war das dann wohl richtig und sie konnte sanft und behütet gehen im Kreis ihrer lieben Freunde
ruhe sanft, kleine, tapfere Lily und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten:sad1:
Kathi:umarm::umarm:
-
Jetzt kam der Tag :bc: ( Katharina, Du hattest mir ja von ihr geschrieben)
Mach es gut, kleines Mädchen :sad1:
Es ist immer so traurig...Abschied..Leere...Verlust....:bc: und doch so schön für sie , dass sie zu Hause gehen durfte...:umarm:
Ein Engelchen mehr am Himmel leuchtet jetzt...
-
Vorauszusehen war es, bei dem auf und ab in letzter Zeit.:heulh: Aber schön zu lesen, daß Lily friedlich entschlafen ist mit einem Ninchen neben sich.:taetschl: Kleine Nin-Omi Lily, jetzt bist Du wieder mit Felix vereint.:bc::bc: Mein Beileid auch an die liebe Pflegemutti, die alles versucht und gegeben hat.:flower:
-
Komm gut drüben an, Lily! :sad1:
Kathi :umarm: Wieder ein kleiner Schatz gegangen... :heulh:
-
:heulh:
Machs gut süße Lily, jetzt kannst die wieder mit Felix kuscheln. :sad1:
Kathi :umarm:
-
:bc: Mach es gut mein kleines Mädchen und grüß deinen Felix von mir :sad1:
Danke, dass ich dich kennen und lieben lernen durfte. Ich hab mich schon so auf unsere nächste Kuschelrunde gefreut, freue mich aber für dich, dass du jetzt wieder unversehrt mit deinem Felix vereint bist. :love:
Denkt an uns ihr Süßen :sad1: