Ich drücke Paula ganz doll die Daumen für morgen und auch dir, Claudia vielen Dank für deine Hilfe!
Druckbare Version
Ich drücke Paula ganz doll die Daumen für morgen und auch dir, Claudia vielen Dank für deine Hilfe!
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Daumen sind gedrückt :umarm:
Paula konnte heute nicht operiert werden. Ich bekam gegen halb 11 einen Anruf der TÄ, das das Röntgen der Lunge durchgeführt wurde. Ob ich sitze, wurde ich gefragt, verneinte das. "Setzen sie sich mal lieber hin." "Wiisoooooooooooooo?" "Paula hat keinen Tumor, da sind mind. 4 Wirbelsäulen jetzt erkennbar." :ohn: :ohn1: :ohn2:
Hab beim VS um erweiterte NEV gebeten. Paula wird bald werfen. Die Wirbelsäulen der Babies werden erst in der späten Phase der Schwangerschaft deutlich, ein US wurde nicht gemacht bisher. Daher vermuteten 3 verschiedene TÄ, das es ein "beachtlicher" Tumor ist.
Hatte ich nicht letztes Jahr um die Zeit nicht auch Babies von Kristin E. bekommen zur Aufzucht? Kristin, künftig haben wir für Mai-Juni Kontaktverbot!!!!! :keule:
Keine OP :froehlich::froehlich:
Kein Tumor :froehlich::froehlich::froehlich:
Und die Claudi wird Tante :herz::flower::herz:
Hättest du mal doch Pepper genommen :weg:...
Ähhhh *hust*... Glückwunsch :rw:?
Fr. Dr. rief eben an, aber wegen Sweets. Ich hab nochmal wegen Paula nachgefragt. Die Helferin, die Paula geröntgt hat, nahm eine größere Platte und da im hinterne Teil sind 4 Wirbelsäulen erkennbar. Können also noch mehr sein. Sie wird ab heute mit Panacur behandelt gegen die Würmer im Kot und kriegt Floradix wegen der Anämie. Fr. Dr. meinte, das Ende der Woche sie werfen müsste. (:bc:) Ich hab gesagt, das ich lieber nen Tumor gehabt hätte, Fr. Dr. fand das ganz merkwürdig. :bc::bc: Oh Mann, wenigstens hat Kristin im Hintergrund schon an den Folgeplan für die Babies gearbeitet, denn Paula blockiert unser Bad und darauf mag ich keine 3 und mehr Monate verzichten. :rw: Da bin ich ganz eigen. :rw:
:umarm::umarm:
Wenn du was brauchst, huste kurz :umarm:
Von werdender PS zu werdender PS :freun: Bei mir baut Marilyn gerade ihr Nest - wahrscheinlich ist sie also etwas früher Mutter als Paula.
Alles Gute für Euch alle :umarm:
Ich habs vorhin bei Dir gelesen. Oh Mann! Alles Gute euch und Danke Dir!
Das ist schon krass, so ein ungeplantes Welpenglück :umarm:. Für die hübsche Paula ist es hingegebn ein Segen nun bei euch werfen zu können und somit alles an Wohltaten zu bekommen :kiss:
Ich glaub, das merkt sie auch. Vorhin durfte ich sie das ersten Mal streicheln.
Hier ist ja was los :panic:! Alles Gute für euch :umarm:
Ich freu mich ganz arg, dass es doch kein Tumor ist.... auch wenn es mal wieder anders als geplant kommt. Claudia, mega großes Dankeschön an dich :kiss:
Na das ja wie ein Krimi hier :panic:
Dann bin ich mal gespannt, wie viel "Tumore" da zum Vorschein kommen :rw: Alles Liebe :kiss:
Ein totes, leicht deformiertes Baby, ein zerstörtes Nest, massig Blut an verschiedenen Stellen. Heute nachmittag gehts zum Tierarzt, Claudia h röntgt nochmal, um abzuklären, ob noch was drin ist oder Paula die anderen gefressen hat.:ohje:
:ohje::sad1:
:ohje: