-
Ach Mensch, ich hätte dir so sehr ein schönes langes Hundeleben gewünscht, nach allem, was du bei diesem Monster durchmachen musstest...:sad1:
Diesem Kerl könnte ich :o- Es macht mich so unendlich wütend!
Leb wohl, kleine Luisa, es tut mir leid, dass du die Spezies Mensch auf solche grausame Weise kennenlernen musstest...
-
finde frieden, kleines hundeseelchen :sad1:
-
:bc: :bc: :bc: :bc:
Tschüss Luisa :bc: :bc:
Manuela, das tut mir so leid :umarm:
-
Wie ist das Leben nach dem Tod?
Das ist die Frage, die uns keiner
beantworten kann, die
aber jeder erfährt! Irgendwann!!!
Du hast nicht gefragt, doch dir hat man
die Antwort viel zu früh gesagt.
Siegfried Schieder
...es tut mir so leid Luisa :heulh: ....dein Tod war nicht umsonst...Manuela hat dafür gesorgt :umarm:
:sad1: Lebe wohl und spiele frei und glücklich mit all den anderen Tieren, sie werden dir sagen - nicht alle Menschen sind solche Monster...glaub ihnen, kleiner Engel.....Tschüß
-
Diese Geschichte kenne ich gar nicht...
Leb wohl :sad1:
-
-
Die arme kleine Maus :bc:
Ohne sie zu kennen, hat mich ihr Schicksal sehr berührt. Ich bin froh, dass sie nicht allein dort sterben musste, wo sie herkam, sondern dass Manuela ihr es ermöglicht hat, zumindest für kurze Zeit zu erleben, dass es auch andere Menschen gibt. Komm gut drüben an, Luisa! :sad1:
@Manuela: Danke, dass Du ihr geholfen hast - auch wenn alle ihr ein längeres Leben gewünscht haben - erst durch Dich wurde es möglich, dass sie Fürsorge erfahren durfte :umarm:
-
Komm gut drüben an. :sad1:
-
-
Einfach nur traurig !:sad1:
-
:heul: :heul: :heul:
Oh nein...
Leb wohl, Luisa :sad1:
@ Manuela: danke, das du dich so um sie gekümmert hast. Lass dich mal :umarm:
-
Danke euch ihr lieben:umarm: :o(
ich kann es immer noch nicht glauben
-
:sad1: Mach's gut, kleine Luisa!:sad1:
Jetzt kannst Du mit den anderen im RB-Land herumtollen, wo es keine Menschen gibt, die Dir wehtun!
:umarm: Manuela! Es tut mir so leid!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
-
Nun lebt sie in einer besseren Welt, einer in der es keine Tierquäler gibt. :sad1: