*barneydurchgeknutschthab*:love:
Druckbare Version
*barneydurchgeknutschthab*:love:
*neidischbin* :love:
Und ich erst, durfte ihn noch nie kennenlernen... :bc: Diese Knutschbacke... :love:
Da haste echt was verpasst, Saskia. :fin:
Ihr sollt nich neidisch sein, ihr sollt Mitleid mit dem Aua-Fuß-Ninchen haben!:keule: :keule:
Pfui, Silja...böööööööse!
:rw:
Aber ich hab doch Mitleid und bin neidisch, dass ich ihm keinen aufmunternden Knutscha geben kann... :love: Gibst du ihm einen von mit und der Lotti, die schnurrt für ihn gerade, damit sein Beinchen schnell wieder heile ist.
Huhu Barnaby!
Heute habe ich deine Weihnachtskarte bekommen.:froehlich:
Vielen vielen Dank dafür.:kiss:
Ich habe noch nie eine soooooooo schöne Weihnachtskarte bekommen!!!*pipi in den Augen hab*
DANKE!!!!
LG Jacqueline
:froehlich: Tas freut mis, tas Dia mein Kartsen gefallt hat!:froehlich: Hab is toch gern gemacht:umarm:
Ich hab mich auch super über deine Karte gefreut, mein Patenjunge. :herz: du hast einen sehr ausgefeilten Schreibstil. :rollin:
Ich mag den Schreibstil so, wie er ist. :kiss:
Ich habe auch eine bekommen und habe erst einmal wieder eine Runde geweint :D
Aber ich habe mich sooooo gefreut :froehlich: :froehlich: :umarm: :umarm:
Der tleine Parnapy klaut!!!!:ohn2:
Der krabbelt klammheimlich an Peppis Napf und alles was nur ansatzweise in seinen Mund passt, wird verknurpselt....:ohn2:
Das erklärt, dass Beide exakt das gleiche Gewicht haben:rollin:
:rollin: :rollin: :rollin: Was für ein cleveres Patenninchen ich hab. :herz:
Letzt natürlich schon Rückschlüsse auf seine Versorgung zu, wenn der arme, arme Barnaby zu solchen Maßnahmen gezwungen ist. :fin:
Ne Silja, ich finde Pebbles muss dringend aus diesem kriminellen Umfeld raus. Was soll aus ihr denn bloß mal werden, wenn sie nun solche Sitten kennenlernt... :fieber:
Ich denk eigentlich eher an meinen armen Patenjungen Barnaby, Sasse. :o(