Zu den Blutwerten weiß ich nur von ihrem letzten TA noch, dass sie viel zu wenige weiße Blutkörperchen hat und demzufolge eine Immunschwäche.
Druckbare Version
Zu den Blutwerten weiß ich nur von ihrem letzten TA noch, dass sie viel zu wenige weiße Blutkörperchen hat und demzufolge eine Immunschwäche.
Morgen hat die kleine süße Lily nun ihre große OP und wünscht sich ganz viele Daumendrücker.
https://abload.de/img/170219015nnuh8.jpg
Sie hat auch immer brav gefressen, so dass von daher alle Voraussetzungen erfüllt sind. Ich wüsste nur gerne, was man ihr in den Nacken geträufelt hat, denn das ist noch immer total klebrig.
https://abload.de/img/170219013jfur4.jpg
Die Filavac-Impfung vor 10 Tagen hat sie auch ganz toll weggesteckt und darf seit zwei Tagen auch die erste Wiese probieren.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
oh was für eine Süße:herz:
ich drück für morgen super doll die Daumen:taetschl:
Toi-Toi-Toi süße Lily:umarm:
Und wir drücken auch alles, was geht!
Lily, ich hoffe, dass du alles gut überstehst und dann ein tolles Leben mit Freunden beginnen kannst:flower:
:strick:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Lily :umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen. :umarm:
Hier sind auch alle Daumen für die Süße gedrückt :umarm:.
Alles Gute für die große OP, kleine Lily!
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben. :kiss: Ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen, aber jetzt kann ich etwas entspannen, denn Lily hat die OP schon mal geschafft und dürfte bald wieder ganz wach sein. Was gefunden wurde weiß ich allerdings noch nicht, da Frau GB krank ist und Frau S mit Dr. B die Praxis macht, ist der Ablauf nicht so wie geplant und er hatte keine Zeit für ein Telefonat. Das erfahre ich daher später. Gegen 17 Uhr kann ich wieder anrufen.
Das klingt doch schonmal super :good:! Der Rest ist bestimmt ein "Klacks" :froehlich:!
Die erste Hürde ist zumindest genommen. Ich drücke die Daumen für die Genesung.
Danke, wir benötigen noch ein paar Daumen, ich darf Lily noch nicht abholen. Sie ist zwar gut aus der Narkose gekommen, aber der Kreislauf spielt noch nicht mit, sie muss stationär bleiben. Rotlicht und angewärmte Infusion hat sie schon bekommen. Ich fahre aber gleich in die Praxis, Felix und Schnapp können abgeholt werden.
Das ist doch schon mal super, dass alle Näschen ihre Behandlung soweit gut überstanden haben :froehlich:
Gute Besserung den dreien und für Lily sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass sie bald nach Hause darf :kiss:
In Gedanken bei Lily:taetschl:
Ich drücke noch ein bisschen. Aber das wird sie bestimmt packen. Sie sieht übrigens total zauberhaft aus :love:.
Unsere Daumen und Pfoten werden auch fest gedrückt
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.:taetschl:
Wir danken euch. :umarm: Sie hat es so verdient, endlich Freunde zu bekommen und mit denen noch etwas Zeit zu genießen.
Die Zubildung auf dem Röntgen waren tatsächlich Gebärmutter und Eierstöcke, an einem Eierstock ist wohl ein besonders großes Teil, das entweder ein Tumor oder ein mumifiziertes Embryo ist. Es wird in die Patho geschickt, danach wissen wir mehr.