Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
bei Melli habe ich heute keine Eiterausflockungen gesehen. Sie macht das Spülen tapfer mit. Zur Belohnung bekommt sie immer ein Salbeiblatt. Das findet sie richtig gut.
Sie bekommt in der Gruppe genug ab. Ihr Gewicht hält sie konstant.
Lilo wird auch nicht so genannt :rw:. Nachdem hier ja der größte Teil mausige Mitbewohner sind, nenn ich gerne einfach alle "Mausi". Seit jemand mal meinte, "die Lilo ist die Obermausi" hat ihr Status einen Namen. Sie hört auf Lilo und Obermausi ... kommt immer im Galopp.
Hascherl? Die ersten Wochen war das irgendwie auch noch so. Die klassische Musik konnten wir aber recht zügig weglassen ;).
So süß das Hascherl ist, in VGs ist sie ein Biest. Sie provoziert die anderen Kaninchen, bis denen die Nerven übergehen - bei Philipp hats zwei Jahre gedauert, bei Ludwig 2 Wochen, bei Max keine 2 Minuten ...und am Schluss sitzt immer sie mit der Bisswunde in der Tierklinik (das hat uns insgesamt 4 Not-OPs beschert). Zudem hat sie ein Talent für blöde Verletzungen. 2 x Grassamenverletzung am Auge (seither gibts keine Taube Trespe mehr) und eine Zecke, die sich unter dem Lid an der Bindehaut festgebissen hatte. In der Tierklinik hat uns ein Tierarzt angesprochen, bei dem wir noch nie waren (!), "Ach, das Kaninchen kenn ich, wir haben Fotos von ihr in der Fortbildung gehabt". :rw:
Anhang 150594
Aber momentan haben wir sie Situation gut im Griff. :good:
LG