Das wäre schonmal eine gute Option. :good:
Aber jetzt muß ich ins Bett, solche Aktionen schlauchen mich immer emotional.
Dann hoffe ich mal, wenn ich morgen früh hier reinschaue, daß sich 3 PS aufgetan haben. :rw:
Druckbare Version
Leider bin ich viel zu weit weg, um was zu tun... Sollte es aber bei jemanden nur wegen dem Geld nicht funktionieren wäre ich bereit finanziell einzuspringen.
Ich kann gar nicht sagen, wie leid mir die Tiere tuen:bc:. Es ist so furchtbar, dass die Besitzerin nicht alle Tiere freigibt:heulh::heulh::heulh:. Wenn ich daran denke, dass es nur an ihr liegt, ob die Tiere leben dürfen oder nicht könnte ich so:kotz:
Könnte man denn rausfinden, wem sie die Tiere gibt und versuchen, sie ihm gegen gutes Geld abzukaufen. Nur mal so ein Gedanke. Würde mich auch beteiligen.
Ich habe noch ein kleineres Gehege und könnte ein Kaninchen aufnehmen mit der Option, dass es bleiben kann ,später dann als Freund für meinenTimmy .Am liebsten ein männliches Tier. Allerdings wohne ich in Duisburg und könnte selbst nicht fahren.
LG Iris
Ich glaube nicht, dass man mit einem Händler Geschäfte machen kann, da werden die Tiere nicht lange untergebracht, sondern...
Im Grunde müssen sich jetzt hier bis Dienstag Plätze für 13 Kaninchen nebst MFGs finden, dann könnte Irina alle Tiere abnehmen und verschicken. Ich kann dieses Mal leider nicht helfen, denn neben dem Geld scheitert es auch am Platz, hier sind alle Gehege besetzt.
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit in die Nähe von NRW ergibt, habe ich noch ein 6 qm Gehege frei.
Denn mein Pauli ist an Altersschwäche gestorben und Rosalie wohnt aufgrund mehrerer Infekte und E.C. innen.
LG
Irina, wenn es TH-Plätze gibt, könntest Du sie dieses WE alle rausholen und Richtung Frankfurt bringen? Oder Fahrkette?
Ich könnte beim Fahren Richtung Ruhrgebiet wahrscheinlich helfen, wenn's am Wochenende klappen würde. (am 21.01. erst ab ca. 14 Uhr, innerhalb der Woche geht's leider gar nicht) Abholen ca. Höhe Köln und dann in den Pott.
edit: Linda, wenn du Platz hast parke ich einen Rammler (ggf. auch zwei) in AH für dich oder wenanders bis der Transport in den Norden steht.
Wie immer kann ich morgen in TH hier in der Nähe anfragen (Raum FFM) aber vor allem in WI (wie immer) und Mainz.
Vlt. würde der TSV den ich gut kenne auch 1,2 nehmen.
Kann versuchen das morgen zu erledigen.
Aber geparkt werden müssten erstmal alle..könnte das Parken denn auf mehrere aufgeteilt werden, bis TH-Plätze und andere PS gefunden werden ? Und wenn es noch so eng für die Kleinen ist ?
Mit etwas Zeit, und sei es nur 1 Woche, denke ich , lässt sich bestimmt was finden.
Kaiserslautern hat übrigens auch ein recht gutes TH.
Wenn ein Transport zu Lindus nach Hamburg geht, meldet euch, dann kann hier auch eines unterkommen.
Na, das läuft doch gut an.
10 Tiere können ins TH Frankfurt-Nied. Die haben 3 Außengehege frei.
@Gisela, kannst Du morgen in Wiesbaden, Mainz und bei der Kellerranch anfragen? Vielleicht klappt ein Transport am Sonntag.
@Heike, machst Du eine Liste? Danke!:kiss:
Elke, ja, kann ich. :umarm:
Kellerranch nimmt keine unkastrierten Böckchen, sag ich schon mal vorweg, können also nur Weibchen hin.
Vlt. kann Mainz auch für die Ranch parken, kastrieren und impfen.
Aber wenn 10 ! nach Nied könnten..ist das doch schon viel....
dann wären es ja nur noch 3 die einen Platz suchen, oder ?
Bin nur selbst am SO und MO nicht da und kann gar nix fahren.
Gertrud :taetschl:
Ich würde finanziel was dazu geben,
Und nächste Woche Donnerstag oder Freitag (vermutlich Freitag) fahre ich von Saarbrücken aus in die Nähe von Bensheim/ Heppenheim/ Lorsch. Von dort aus wäre es nur noch etwa 50 km/ 50 min nach Frankfurt. Ich könnte viele Tiere transportieren. Irina und ich sind ja recht nah beinander.
Kurz packen bekomme ich auch noch was hin..
Frage ist wohl, ob Irina übehaupt mehr der Tiere haben kann... *hoff*
Irina: in die Rosalie hätte ich mich auch gleich verkuckt..
Sind das Mädels? Ich habe jemanden, der evtl 2-3 Damen als Es nehmen würde
zu rettende Tiere
13 (Geschlecht, Rasse unklar), 7 Zwerge (?)
auf jeden Fall mehrere unkastrierte Rammler, mind. 1 vermutl. trächtiges Weibchen und weitere Weibchen
ES/PS
1 Tier - Lenamaus
1 Tier HappyBunny
2-3 Weibchen Margit
TH und TSV
Wiesbaden - hasili
Frankfurt/Main - hasili
Mainz - hasili
Kellerranch - hasili
Parkstellen, wenn Anschlussperspektive gegeben ist
Gertrud (Ruhrgebiet, ein Tier oder zwei, die zusammen sitzen können)
Lindus (Hamburg, ein Tier)
SteffiSB (Saarbrücken)
Fahren
Dani-Puenktchen
Lotta&Lenny - Ruhrgebiet
moppel - Trier
Gertrud - Köln-Ruhrgebiet oder Ruhrgebiet - Osnabrück/Emsland
SteffiSB - Saarbrücken - Heppenheim/Lorsch
Spenden
Conny 10€
Jutta
Lindus
Gertrud
SteffiSB
habe mein Bestes gegeben, falls ich wen oder was übersehen habe, bitte nachtragen :coffee: