Hab schon Antwort bekommen. Mal sehen, ob sie auf Anrufangebot eingehen.
Der Einfachheit halber werde ich wohl sagen, dass der Opi in unsere Seniorengruppe kommt.
Druckbare Version
Hab schon Antwort bekommen. Mal sehen, ob sie auf Anrufangebot eingehen.
Der Einfachheit halber werde ich wohl sagen, dass der Opi in unsere Seniorengruppe kommt.
Morgen um 16 Uhr hol ich den Kleinen ab.
Er ist ein "Überbleibsel" von Bekannten, die den Opi nicht mehr abholten sondern sich einfach ein neues Kaninchen holten.
Er hat ein tränendes Auge, ist ansonsten angeblich fit. Er wird mit allem abgegeben, was da ist.
Und jetzt brauche ich hitte jemanden, der sich schnell um eine MFG kümmert. Mein Mann weiß noch von gar nichts und ich hoffe, er reißt mir nicht den Kopf ab :rw:.
Jaaaaaa! :froehlich:
Super. :kiss: Ich schau' grad mal nach MFGs.
Könntest Du zu einem Abholpunkt (z.B. Trier) bringen oder sollte er direkt bei Dir abgeholt werden?
Menno, Steffi ist doch grad die Tage von SB bis Köln gefahren. :scheiss:
Das hätte ich mir auch mal eher überlegen können. :rw::rollin:
Trier passt super. Du kannst auch noch nach Wittlich oder Schweich suchen, wobei da die Chancen sicher geringer sind.
Uihhh...wie schön das derWuschel zu Jutta darf!!:froehlich::froehlich:
Jutta: Tut mir sehr leid für Bonny:heulh::umarm:
Ja, war in Köln gestern und bin eben wieder zurück gekommen.. :(
Über blablacar müsste sich aber was finden lassen (man muss erst buchen, dann fragen, und ggf. stornieren wenn der Fahrer nicht will - recht ummständlich leider).
Ich drücke fest die Daumen!!
Danke, Steffi. :kiss:
Also ich hab' jetzt jemand angefragt, aber gebucht eigentlich noch nicht, glaub' ich. :rw:
Nette Studentin, wäre am nächsten Samstag, 13.10 Uhr ab Trier.
Hättest Du eine Transportbox, nin-fan?
Ja ganz klasse... :scheiss:
Tiere oder Pakete dürfen bei blablacar nur mitgenommen werden, wenn der Besitzer selbst mitfährt. :confusing:
OK, jetzt verstehe ich was Du meinst, Steffi. Weil ich hatte meine Anfrage als öffentliche Nachricht gestellt.
Oh, am 21.01. kann ich gar nicht, da bin ich bei meiner Mama in Hessen.
Ansonsten geht es aber immer.
Och mensch, wie schade. Das hätte echt super gepasst. Sie fragte grad noch an von wegen Schweich.
Das ist ja wirklich blöd :ohje:. Aber ich will meine Mutter nicht vertrösten, sie freut sich schon so.
Nee, das ist doch ok. :kiss:
Soviel Angebote sind nur leider grad nicht.
Noch zwei Männer, einer morgen abend, einer am Freitag.
Aber die sehen so aus, als ob sie Kaninchen eher im Topf mögen. :rw:
Ja ich weiß, Vorurteil komm raus.
Die Studentin ist echt nett, die fragte gleich, ob sie denn auch mal streicheln dürfte... :rollin:
Hier gibt es zwar keine Angaben wg. Mitnahme von Tieren, aber vielleicht wäre das was?
https://www.fahrgemeinschaft.de/mitf...maessig/138331
Hab' ich jetzt mal per Mail angefragt.
Rufe da morgen mal an.
So, der Zwockel ist da. Er ist winzig und recht dünn. Seine Nase ist etwas dreckig und ich fand, dass er röchelt. Das kann aber vom Stress kommen.
Ein erster Blick hat schon mal zu lange Krallen gezeigt und ganz evtl. ist er wirklich ein Bub. Ich hab allerdings nur ganz kurz geschaut, das fand er schon ganz schlimm und er hat sicn sehr aufgeregt. Deswegen sitzt er erst mal im Gehege und darf in Ruhe ankommen. Er rührte sich bisher nicht aus dem mitgebrachten Eckklo, schaut aber ab und zu mal neugierig umher.
Und hier 2 Bilder, auf die Schnelle geknipst.
Anhang 149729Anhang 149728
Schön, dass es geklappt hat mit der Fahrerei und so. :froehlich:
Es war hoffentlich nicht zu stressig? :umarm:
Ich hab mich einmal fest gefahren auf einem Parkplatz im Nirgendwo und hatte echt Schiss, dass ich nicht mehr weg komme. Aber nach 2 x tief durchatmen und Reifen neu ausrichten bin ich dann doch aus dem Schneeloch gekommen.
Sowas ähnliches passiert mir auch grundsätzlich, grad bei solchen Abholaktionen in mir unbekanntem Niemandsland. :umarm:
Du glaubst nicht, wie mich das beruhigt :kiss::girl_haha:.
Wenn Zwergi ganz ruhig liegt, hört man nichts. Er hat jetzt schon mal die Vorderpfoten auf den Boden gesetzt und die Gegend abgeschnuffelt, da ist die Atmung deutlich zu hören.
Es bleibt spannend, ob er sich im Lauf der Nacht raus traut :girl_haha:.