Ja, vielen Dank Gertrud....
ich bin echt froh, dass es Euch alle gibt.
Druckbare Version
Ja, vielen Dank Gertrud....
ich bin echt froh, dass es Euch alle gibt.
@Ardanwen: Wenn du mir deine BV gibst, überweise ich kommende Woche auch etwas.
Ich schreib Dir ne PN. Es sieht so aus, als hätte ich den Rammler unter,....allerdings nur auf PS zum Weitervermitteln. Diese würde ihn kastriert übernehmen und mit einem Röntgenbild (Zähne). Dorthin würde ich ihn gerne geben, dort hätte er etwas mehr Aufmerksamkeit als in einem Tierheim.
Ardanwen, sind die Kosten vom Erstcheck sowie für die Kastration und Rö-Bild gedeckt?
Würde auch gerne wissen wohin überwiesen wird.
Das klingt doch gut...ach, die Aufmerksamkeit hat er natürlich mehr privat..aber das ist in WI auch ziemlich gut, da hätte ich weniger Bedenken ......aber es geht um die Kompetenz des TA bei Zahngeschichten ... vor allem wenn es komplizierter wird...
Liebe Hope,
Erstcheck war für umme..... meine TÄ hat auch ein Herz für Tierschutztiere.
Kastra und Röntgen kommen noch auf mich zu, KatharinaE und hasili sind bereits mit ein paar Euronen dabei. Ich schau einfach mal, wie viel hier noch zusammenkommt und dann schauen wir mal. Viele Grüße übrigens an Dich, lange nichts mehr von Dir gehört.
@ hasili, kriegst eine PN
Gertrud, ich schreib dir ne PN
Danke
Gerne! Auch wenn deine TÄ sehr engagiert ist werden so einige Kosten entstehen. Kastra, Röntgen und danach kommt sicherlich auch noch was wg. der Zähne.
Ich denke, den einen oder anderen Euro wirst du da noch gebrauchen können.
LG :flower:
Ja, :freun:
Danke Gertrud, so ist es.
Finde es ganz toll, dass Ardanwen den Kleinen erstmal versorgt, schließlich wurde sie von mir "einfach mal " hierher gelotst weil sie nahe dran wohnt an der Familie.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn noch der ein oder andere ein paar Euro dazu geben können . :umarm:
Vielleicht kann Muly den Thradtitel ändern, damit ersichtlich ist worum es geht? Und ein Link zu dem Notfall-Thread wäre bestimmt auch gut, krieg ich nur grad nicht hin,bin nur am Handy.
Es geht um diesen Kleinanzeigen-Notfall http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=134021
Der Papa konnte rausgeholt werden, hat aber schon einige TA-Kosten "verursacht". Gerade die Kastration wurde teuer, wie Ardanwen schrieb:
Aber auch Zahnprobleme liegen vor; deren Behandlung noch einiges kosten wird. Somit werden noch einige Gelder benötigt, um die bereits entstandenen Kosten zu decken, die Abholung des Kleinen war auch nicht kostenlos.
Danke, Hope.
Ja, und den Freikauf hat Ardanwen alleine bezahlt.
Ja, der Freikauf bleibt auch aus meiner Tasche bezahlt. Das war mein Beitrag dazu. Es wäre zwar schön, wenn ich die Kosten für Kastra und Röntgenbild noch herausbekäme. Das waren 130 €, bislang habe ich dank Euch schon 60 € abgedeckt.
Die Pflegestelle, die ihn in 2 Wochen abholen wird und sich seeeeehr gut mit Zähnen auskennt, ist ganz lieb. Ob ich da noch irgendwelches Geld mitgebe, muss ich mit ihm klären, jedoch wird er wohl die Vorderzähne ziehen lassen...... was so etwas kostet weiß ich nicht, aber in zwei Wochen hab ich auch wieder ein bisschen was an Geld selbst da... von daher können wir das ruhig hinten anstehen lassen!
Der Threadtitel müsste geändert werden, wie Gertrud oben schon schrieb,da es ja längst nicht mehr nur um den Freikauf geht.
Ich habe Muly mal angeschrieben aber noch keine Antwort.
Danke Ardanwen, dass Du Dich so gut kümmerst.
Danke hasili, dass Du so gut moderierst. Über eine Änderung des Thread-Namens hab ich z.B. noch gar nicht nachgedacht.
Ich war völlig landunter, tut mir Leid.
Um die Änderung des Titels kümmere ich mich natürlich! Den Link zum anderen Threat hatte ich gleich in meinem ersten Kommentar geschrieben. Vielleicht kann ich den da noch hervorheben.
Ich gebe auch etwas dazu!
Muly, ich hab in Deinem ersten Beitrag die Verlinkung hervorgehoben und auch ganz vorne noch mal eingefügt. Ist es so besser und deutlicher :umarm: ?
Vielen Dank Anja!:umarm: