Warte weiter auf Noras Rückmeldung, werde es aber hoffentlich zum Wochenende schaffen, selbst dort anzurufen.
Also weiter offen.
LG
Caroline
Druckbare Version
Warte weiter auf Noras Rückmeldung, werde es aber hoffentlich zum Wochenende schaffen, selbst dort anzurufen.
Also weiter offen.
LG
Caroline
Melde mich, sobald ich neue Infos habe. Hoffentlich heute Nachmittag. :strick:
Sonntag, Mittwoch und Donnerstag ist das TH leider nicht zu erreichen. Sonst von 14 bis 16.30 Uhr. Ich hoffe, ich bin morgen um die Uhrzeit nicht unterwegs. Falls du selbst die Tage dazu kommst anzurufen Cage, wäre es auch toll :kiss:.
Freitag war besetzt, als ich anrief, heute probiere ich es erneut :strick::rw:
Cage, kamst du dazu anzurufen? :umarm:
Falls sein Zustand nun besser ist und er noch kastriert werden kann, dann wäre er zum Glück ja kein Notfall mehr. Ich hoffe es sehr...
Erek ging es viel viel besser, er hat gut zugenommen und war aktiv. Seine Blutwerte waren sehr gut. Da er stark markierte und der Zustand gut war, haben Sie sich dafür entschieden, ihn zu kastrieren. Leider ist er einen Tag nach der Kastration verstorben :heulh:! Der zuständige Mitarbeiter ist sehr traurig.
Leb wohl kleiner Erek :sad1:!
Dieser Thread kann nun verschoben werden :(.
Dort im Tierheim warten noch immer mehrere alte Kaninchen auf ein neues Zuhause. Ein sehr menschenbezogenes Pärchen - Greta und Simon - sucht seit fast 3 Jahren.
Der Tierheimmitarbeiter lässt dich fragen Cage: Würdest du dich für die Notfall-Dame Polly interessieren? Sie ist aus 2009 und hatte bis vor anderthalb Monaten ein sehr eitriges Ohr, dass durch einen Schnitt geöffnet wurde. Seither ist der Eiter ganz weg. Es wäre aber schön, wenn Polly in erfahrene Hände käme.
Hallo Nora,
das tut mir sehr sehr leid.
Kann ich grad gar nichts zu sagen.
Danke fürs Nachfragen.
Ab morgen bekomme ich 5 Pensionsgäste für 2-5 Wochen, in der Zeit geht drin einfach nichts mehr. Grundsätzlich habe ich schon überlegt, ein Pärchen zu nehmen, da die schon jahrelang dort warten. Ich würde dann zu gegebener Zeit mit dem TH Kontakt aufnehmen.
Für Erek bin ich total traurig.
traurige Grüße
Caroline
:bc:ist das traurig :heulh: Erek hätte so arg ein tolles Zuhause verdient.
Machs gut, kleiner Schatz :sad1:
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, Nora :kiss:
Erek, hab eine gute Reise :bc:
Habe hier auch mitgelesen und finde das mehr als traurig. Einfach ganz schlimm für den armen Kerl...vlt. war alles zu viel für ihn :bc::sad1:
an die Mods:
vielleicht könnte man diesen Thread hier stehen lassen?
Es sind dort mehrere 3 Paare plus die Polly, die dringend Plätze brauchen, mindestens 3 Pärchen, die bereits seit 2014 (!!!) auf einen Platz warten, teils 8-9 Jahre alt, teils e.c.-Tiere, das wäre wirklich toll, wenn sich da noch was finden würde, wo sie ihre letzte Zeit verbringen könnten.
Das könnte Ereks Vermächtnis sein.
LG
Caroline
Fast 3 Jahre im TH...:ohje:
Warum nur finden sie keinen Platz fragt man sich da...
Das hast Du schön geschrieben, Cage....:umarm:
Wäre aber gut, wenn wir von allen Tieren genaue Angaben hätten und ev. Fotos, dann könnten wir konkret suchen.
Was sind das für ec-Tiere, haben die auch Schnupfen? Gerne auch Pärchen, ich suche für ne Bekannte in Bayern.
Wenn es mir zeitlich passt fahr ich mal direkt vorbei und hole die notwendigen Infos und mach Fotos :good:
Dann können wir die Paare direkt hier einstellen. Vielleicht findet sich so hoffentlich bald ein neues Zuhause.
Danke liebe Jessica :umarm: