Klar helfen wir Marit:wink1:
15 Euro bis einschließlich April
Druckbare Version
Klar helfen wir Marit:wink1:
15 Euro bis einschließlich April
Marit ich umarme Dich aus der Ferne und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft:umarm:
:wink1:Auch von mir 10 € Dauerauftrag bis einschließlich April.:umarm::kiss:.
...und einen ganz dicken Schmatzer an Dagmar, ohne die wir von Marits Kummer gar nichts erfahren hätten.:kiss:
Lieben Gruß Iris
Done!
LG
Ralf
:grosseaugen::heul:
Ihr seid so toll. Dankeschön!
Ralf, das hast du echt schön gesagt!
@ Iris: Danke, es war mir ein inneres Bedürfnis! :kiss:
Ich bin total geplättet und überwältigt ... Ihr alle seid so toll, das ist unglaublich. :knutsch:
Wie Dagmar schon schrieb, nimmt mir das eine große Sorge und ich kann auch an Euch nur sagen:
Von ganzem Herzen tausend Dank für Eure Hilfe. :kiss:
Ab Dezember Kommrn von mir auch jeden Monat 5€:umarm:
Suuuuper! Danke Vivian!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Liebe Dagma und liebe Marit,
Es tut mir so leid das es dir in der letzten Zeit so schlecht ging. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das sich dein Herz bald wieder mit Freude und Wärme füllt.:troest1:
Dagmar du bist wie immer da wenn Marit dich braucht:flower:
Nur leider ist es mir diesmal nicht möglich mit einzuspringen.Da ich selbst jetzt aus finanziellen Gründen die Haltung aufgeben muss da meine MS vorran schreitet und ich nur noch wenig arbeiten kann.
Ich weiß davon kann man nichts kaufen, aber Marit ich denke an dich und hoffe das sich hier viele helfende Euronen zusammen finden!
:dafuer:
Mein Gott Marit, so viele Nackenschläge sind ja kaum zu verkraften, da muss doch mal wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer kommen...unsere kleinen finanziellen Beiträge können da nur ein klitzekleiner Trost sein. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute, wirst schon sehen, jetzt geht's bergauf :kiss::kiss::umarm:
@Dagmar, hast PN
Was für eine tolle Aktion! Danke Dagmar für die tolle Idee und an alle, die Marit helfen wollen :umarm:
Ich kann leider selber finanziell auch nicht helfen, drücke aber die Daumen und freue mich, dass es hier so tolle, Hilfsbereite Menschen gibt! :love:
Eine tolle Aktion für einen tollen Mensch!! :umarm:
Ab Mitte Dezember kommen 10 € im Monat.
Liebe Mel,
das wusste ich nicht. Ich bin total schockiert. Es tut mir so unendlich leid. So wie ich Marit kenne, würde sie keine finanzielle Hilfe von dir wollen. UNd die Idee ist ohnehin: Viele geben so viel, dass es ihnen nicht weh tut. Und du sollst dich hier nicht unglücklich machen. :umarm:
UNd auch über deine Wünsche wird sich Marit freuen, Franzi. :kiss:
Danke Birgit und Elke! :kiss: Ganz, ganz toll von euch! IHr seid auch immer da, wo die Not groß ist. Danke dafür! :kiss:
Toll das so viele helfen.:love:
Ich hab mal geschaut, viel hab ich leider auch nicht, aber ich würde 5,- monatlich hin bekommen für die Wintermonate.:freun:
Von mir kommen auch 5 Euro monatlich :flower:
Marit, ich wünsche dir viel Kraft und Energie! :umarm:
Jetzt sitze ich hier und muss schon wieder weinen. :heulh:
Zum einen aus Freude über diese riesige Welle an Hilfsbereitschaft von Euch, die ich einfach nur unglaublich finde, und zum anderen, weil heute meine kleine Meeridame Brownie gestorben ist. :sad1:
Auch für die ganzen lieben und hoffnungsmachenden Worte, entweder hier im Thread, per PN oder auch telefonisch, möchte ich Euch danken. Es tut unheimlich gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und Euch als Rückhalt habe. :kiss:
Ich sage einfach nur DANKE, dass es Euch gibt. :freun:
Marit, das tut mir alles so leid. Und jetzt auch noch Brownie :bc:
Bei uns ist es auch grad sehr eng, aber die 5 € bekommen wir noch hin ...
Liebe Marit,
es tut mir wirklich von Herzen leid, dass du deinen Job verloren hast :ohje:.
Knapp ist es immer, aber 5,00 € gehen auch immer :good:. Bis April habe ich einen Dauerauftrag eingerichtet.
Marit, mir tut das auch sehr leid!
Und @ all: Ihr seid wirklich groooooßartig!