Ralf, Draculakostüm, Weihwasser, Antizomibspray: 11,00
LG
Ralf
Druckbare Version
Ralf, Draculakostüm, Weihwasser, Antizomibspray: 11,00
LG
Ralf
:froehlich: Danke, ihr Monsterjäger.
@Ralf: coole Signatur :kiss:
@Grusel-Snoozel: Hat die Kiwiifee dir denn verraten, welche Verwandlungsmöglichkeiten auf den magischen Zetteln verzeichnet sind?
edit: ups... it's Magic! So ähnlich könnte der Graf also aussehen:
http://abload.de/img/dca5s.jpg
edit nochmal: Sehe grad' hier wird's voll. Mach mal schnell 'ne Liste, damit der Kammerdiener weiß, was er einkaufen kann:
Einkaufsliste für den Kammerdiener
Ralf, Draculakostüm (zählt wie Vampir), Weihwasser, Antizomibspray: 11,00
Gertrud, Werwolf, 1 Eichenpflock, Antizomibspray: 4,61€
Jenny H., ganz gruseliges Draculakostüm (zählt wie Vampir), Silberkugeln: 6,66
bei jenny un ralf wird aus dem graf dracula wein vampir, wenn das für euch okay ist?
Das ist nun tricky. Mit einem Vampirkostum könnte Graf Hugo sich ggf. an Dracula unerkannt heranschleichen (vielleicht hält Dracula ihn dann ja für einen Doppelgänger?!), seit Vampire Diaries weiß man aber, dass Vampire Werwölfe fürchten, also vielleicht doch lieber ein furchterregender Werwolf, auf das Dracula beim Anblick zitternd hinter der Wäschetonne hockt? Hmhmm, schwere Wahl.
oder als geist...dann könnte er sich leise unbemerkt heranschleichen? oder als mumie, da könnte er a uf dem klo warten bis graf dracula vorbei kommt...oder...oder...oder:girl_haha::girl_haha:
he, also da verschreibt man sich EINMAL mit seinen dicken fingern und dann sowas:scheiss::rw:
Ich überlege noch, was ich besorge, derweil schubse ich meinen Freund in die Zombies, um Graf Hugo zu retten
Während ihr alle noch überlegt, hier noch mal das verhexte Video...wo der Graf Hugo sein Kostüm wählt.
Welches wird sich hinter dem blauen Zettel versteckt haben? Werwolf? Vampir? Geist? Mumie? Oder doch ein Zombie?
https://www.youtube.com/watch?v=Zez3PFcapfg
Ganz klar... Ich nehme das Monster ... Und überlege weiter
Warum ist da kein Monster :/ muss ich Geist nehmen :)
Tipp- und Einkaufsliste für den Kammerdiener
Anke, Monster :rollin: Geist
Knoblauchpastillen und silberkugeln nähme ich, je einmal
eine gute Wahl! Dann hat der Graf nun von allem etwas im ersten Sortiment.
Anke, Geist, Knoblauchpastillen, Silberkugeln 8,66
http://www.smilies.4-user.de/include...-smiley-79.gif http://www.smilies.4-user.de/include...-smiley-79.gif http://www.smilies.4-user.de/include...-smiley-79.gif
Nein, auf keinen Fall reicht ein einziges Sortiment. Das ist grad so wie Heftpflaster bei Vampirbiss. Er wird auf jeden Fall mehr brauchen. Wer das Ärzte-Video gesehen hat, weiß wie viele Schrecklichkeiten auf der Party sein werden und schließlich ist Graf Dracula ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Er wird entsprechend aufrüsten, fürchte ich :ohje:.
Hoffentlich schafft es der tapfere Hugo in diesem Jahr wieder.
Das denke ich auch... Dann übernehme ich ein zweites Sortiment :good: Schließlich will ich dem Grafen ja auch weiterhin ab und zu seine Möhrchen raspeln :rollin:
Ich denke übrigens, dass er als Geist erscheinen wird :denk: :good:
@snoozel: Übernimmt eigentlich Miss L. auch noch eine Rolle? ^^
Susann S., Geist, ein Sortiment
Elke, Werkaninchen.. ääh Werwolf, 3 Eichenpflöcke, Silberkugeln 9,99
Hm, spannend! :denk1:
Aber ich bin mir ganz sicher, Graf Hugo erscheint als Werwolf auf der Party! :crazy:
Schließlich stimmt die Fellfarbe ja schon. :kerze:
Da ist es dann nicht so gefährlich, wenn das Kostüm während des Kampfes mal verrutschen sollte. :secret:
:vampire:
Susann S., Geist, ein Sortiment
Elke, Werkaninchen.. ääh Werwolf, 3 Eichenpflöcke, Silberkugeln 9,99 - schöner Preis, Elke
Bugs&Bunny, Werwolf
@Grusel-Snoozel: Wie machen wir's überhaupt mit der Preisverteilung? Davon hat die Fee gar nix gesagt, in der Geschichte.
@Susan S.: Du hast die ehrenvolle Aufgabe, festzulegen, was "ein Sortiment" bedeutet und was es kostet. Der gräfliche Schatzmeister ist da grad etwas durch den Wind ob der unvorhergesehenen Erweiterung des Angebots.