-
Großartig, ich danke dir vielmals :umarm::kiss:
Ich habe dem Herrn gerade geschrieben und warte noch auf Antwort.
Es wäre super, wenn hier noch jemand etwas dazugeben könnte, damit wir die Tiere gemeinsam freikaufen können! :flower::flower:
Auf jeden Fall kann ich zwei holen und dann direkt nach WI bringen und auch Kathi's PS-Tier parken. Wie es aussieht mit drei Riesen parken weiß ich noch nicht :( Ich habe ja noch den kleinen Kastraten hier sitzen, der seine Frist noch abwartet. Ich schaue, was sich machen lässt!
Sobald ich die ungefähren Kosten dann weiß, schreibe ich einen Aufruf.
-
MFG-Gesuch Richtung Münster ist gestellt, Kathi :umarm:
-
Er möchte 30€ pro Tier. In seiner Anzeige sind die 250€ etwas irreführend, die möchte er nur haben, wenn man den Stall dazu nimmt.
-
Also 150 Euro...
ich würde für eines den Kauf bezahlen.
Gut wäre es wirklich, wenn alle raus könnten...oder Du holst sie generell erst Anfang/Mitte der Woche, dann wissen die in WI Bescheid ob sie ein 3. (oder 4.) nehmen können. Dann könnte das gleich mitgehen.
Aber wie Du meinst. Notfalls fährst Du nochmal wenn es nicht so weit ist.
-
Ich ebenso. Fehlen noch 90 Euro.
Das ist vielleicht die bessere Idee. Dann sind sie auch mit Sicherheit alle da weg. Dann würde ich also sagen, wir warten ab, was WI sagt. Ich richte hier schon mal ein Plätzchen für zu parkende Kaninchen ein.
-
Die Tiere sind alle unter? Ich habe Bauchschmerzen, wenn die Buchten dort bleiben. Leider kann ich nicht helfen, da ich gerade heute eine uralte, ausgediente Zuchthäsin aufgenommen habe.
-
Noch sind nicht alle unter, wenn WI 2 nicht nehmen kann, brauchen sie einen Platz.
Wie soll Nica die Ställe denn transportieren ?
Und wohin damit ?
Und dann sind es ja nochmal 100 Euro mehr..
-
Falls das hilft, würde ich den dunklen Bock nehmen. Sollte der schon unter sein, einen von den anderen, sollte aber wirklich ein männliches Tier sein.
Ablöse würde ich für den zahlen, Übernahme wo und wann müsste geklärt werden.
LG
Caroline
-
Das klingt ja sehr gut :froehlich:
Dann wären nur noch ein Böckchen über..
1 Weibchen zu Kathi.
1 Böckchen zu cage
1 M nach WI
1 W nach WI
Ich hoffe, dass wir das Böckchen dann noch in WI unterbringen...
cage, wie sind Deine Tierchen denn untergebracht ?
Du kannst es auch gerne an Nika per PN schreiben.
-
Das klingt wirklich super :froehlich: Danke euch!
Muss man den Stall nicht "im Ganzen" wegtransportieren? Sieht für mich auf dem Bild so aus. Kenne mich damit aber auch nicht aus. Den würde ich so nicht in mein Auto kriegen. Und ich denke auch nicht, dass wir die 100€ dafür haben. Ich habe trotzdem auch kein gutes Gefühl, wenn der dort stehenbleibt.
cage, schreibe mir gern eine PN über die Unterbringung deiner Kaninchen, wie hasili schon sagte. Möchte nur sichergehen, dass sie ein schönes zu Hause erhalten:umarm:
Auch wo du wohnst müsste ich wissen, dann können wir nach MFG suchen.
:good:
-
Ich kenne Cages Haltung persönlich, sie hat auch zuletzt von Jacky die Aachener E.c-Tiere übernommen.
-
Habe ich schon gehört :) Eine Großpflegestelle mit 20 Tieren. Sehr bewundernswert, finde ich.
-
Nika, würdest Du jemand finden mit einem größeren Transporter ?
Und fragst Du mal, ob sich die Ställe auseinandernehmen lassen ?
Aber es kostet ja nochmal ,,vlt. gibt er sie auch für weniger ab ?
Wir hätten einen Überschuss an Spenden, vlt. wäre das machbar.
Andererseits wäre es schön, cage als Groß-PS zu entlasten.
Was meinen die andren ?
-
Ich glaube, cage würde sich über Cunis sehr freuen, sie kauft sie in 8-kg-Säcken. :zwink:
-
Ich frage ihn jetzt,ob sich die Ställe auseinandernehmen lassen :) Größerer Transporter wird schwer zu organisieren :( Ich kenne da leider niemand passendes.
Schöner wäre es denke ich auch, cage zu entlasten, als Geld in die Ställe fließen zu lassen.
-
Ein bisschen Benzin und ein Feuerzeug und es mùssen nie wieder Tiere in diesen Buchten leiden...:rw::rw: :rw:
-
Sehe ehrlich gesagt auch die Gefahr, dass da im nächsten Frühjahr dann wieder kleine Kaninchenbabies sitzen :ohje:
Ich würde nächsten Monat einen Sack Cunis für cage springen lassen, wenn wir in diesem Monat den Stall wegkriegen *g*
-
Von mir kommen auch 30€.
LG Martina
-
Danke Levis ! Das ist ja toll :umarm::umarm:
Ich sehe es wie Kathi (ist mir gestern gar nicht so bewusst geworden mit der möglichen Neubelegung, erst nach Katharinas Beitrag ) und wenn er runter geht mit dem Preis, müssten wir das hinkriegen. Natürlich sträubt sich mir auch alles, für so was Nutzloses zu bezahlen, aber er sollte ja weg.
Nur wenn Du niemanden für den Transport findest, wird es schwierig. Vlt. fällt mir noch was ein.
-
Vielleicht ne blöde Idee aber zur Not vielleicht nur schauen ob man jemanden mit ner Kettensäge kennt? :rw: Das Ding an Ort und Stelle zerstückeln und dann zum nächsten Wertstoffhof? :rw: