Brigitte, dann schick mir bitte mal die Adresse. Ich schau mal, was ich der PS zukommen lassen kann.
Druckbare Version
Brigitte, dann schick mir bitte mal die Adresse. Ich schau mal, was ich der PS zukommen lassen kann.
Ich habe jetzt ein riesen Paket gepackt mit zwei großen Vetbetten, Handtüchern, Bettzeug, Inkontinenzunterlagen und Trockenshampoo :rw:
Was sie davon nicht benötigt soll sie entsorgen oder ggf. andersweitig vergeben.
Ich benötige das alles nicht mehr.
vielen Dank, Mareen. :umarm:
Nicole, bekommst eine PN :kiss:
Die Sachen sind gewaschen,lage jetzt aber einige Monate auf dem Dachboden,wo ich auch Heu lagere. Eventuell hängen da ein paar Halme und etwas Staub zwischen :rw:
Mareen: du bist meine Heldin des Tages :umarm: toll -
Ich hab gerade beim Kaninchenladen ein paar leckere Sachen für die Maus und auch das Rammlerchen (falls es auch in dieser PS ist) bestellt.
Hoffentlich hab ich ihren Geschmack getroffen.
vielen Dank, Nicole :kiss:
Um welche geheimnisvolle Ps handelt es denn?
Das ist keine geheimnisvolle PS, sondern jemand aus einer FB-Grupe, die spontan geholfen hat. Das ist nämlich eine sehr mühselige und langwierige Geschichte gewesen, die leider kein Happyend hat. :bc:
Ich zitiere gerade die Katrin, die die kleine Maus (Burcu) in Pflege hat.
Was ich gerade der ehemaligen Besitzerin der Kleinen wünsche, ist nicht in Worte zu fassen.Zitat:
Ihr Lieben, leider gibt es für "Burcu" keinen positiven Ausgang!
Der Tastbefund ließ noch einen kleinen Hoffnungsschimmer zu, allerdings stelle sich nach der Röntgendiagnostik zusätzlich zur Durchtrennung der Wibelsäule, die Abtrennung des Rückenmarks heraus. Zudem ist leider keinerlei Versorgung mehr in den Hintergliedmaßen gegeben. Daher auch das unkontrollierte Einpieseln und dauerhaft kältere Beinchen.....
Die TÄ spekuliert allerdings, dass das Rückenmark nicht unmittelbar nach dem Sturz durchtrennt war (evtl. angerissen), sondern durch vollkommene , falsche Versorgung des Bewegungsapparates passiert ist. Die Vorbesitzerin machte täglich diverse "Übungen" u.a Streck- & Dehnübungen der Beinchen. Dies ist eine mögliche Theorie, dass es dadurch komplett durchtrennt wurde!
Täglich qual - & schmerzvolle Übungen für das Tier!!
Ein chirurgischer Eingriff ist bei diesem Befund mit Rückenmarksdurchtrennung nicht möglich.
Um "Burcu" weiteres Leid & qualvolle Schmerzen (durch Absterben (!) der Extremitäten) zu ersparen, wird die süße Maus ihre Reise ins Regenbogenland zeitnah antreten!
Ihr seit so lieb, mit euren Spenden <3 Auch eure Worte haben mich dann doch hoffen lassen! 2 tolle Pakete sind bereits für die Maus angekommen. Bei den Absendern werde ich mich nochmals per PN melden.
Einige von euch wissen ja von meinem kleinen "Wildie" Zwerg mit der Behinderung , ich würde diesem dann eure gespendeten Sachen zukommen lassen.
Wenn es in Ordnung ist ?!
Der kleine Pappenheimer baut mich gerade in der Situation zumindest etwas auf.....
Es tut mir unsagbar Leid
Bitte sagt mir, was mit euren Spenden geschehen soll.
Man kann doch nicht einfach ein verletztes Tier mit Übungen behandeln wie man sich das denkt.
Was für eine Qual.:ohje:
Mir tut es sehr leid um die Maus.:heulh:
Oh mein gott wie furchtbar :heulh: so viel Leid das tut mir im Herzen weh:heulh:
Oh nein. :bc: Ich hatte gehofft, die Maus hätte in kompetenten Händen noch eine Chance auf Besserung bekommen. Und nun das. Gute Reise ins Regenbogenland. :bc::sad1:
Die Vorbesitzerin hat es ansatzweise sicher gut gemeint. Ich hoffe, sie hat daraus gelernt, dass man ohne Diagnostik und Fachwissen keine Hand anlegen darf.
Die Vorbesitzerin hat die Tiere auch noch verkauft und die Übergabe um Wochen verzögert. Da gibt es für mich gar keine Entschuldigung für, schon alleine die Windeln waren eine Qual. Ich schreibe nichts mehr, sonst vergess ich mich.
Ich hoffe ihr wird das Ergebnis ihrer Taten mitgeteilt :ohje:
:bc: oh mein Gott :bc:
Gutr Reise kleine Lady und dass du nun keine Schmerzen mehr hast :sad1:
Nein wie schrecklich - die arme Maus ... Ihr solltet das vet Amt informieren - in Düsseldorf sind die recht fit :D ich denke, bis auf ganz neue TA, kenne ich alle und die mich :) schließlich haben die mich 1,5 Jahre ausgebildet :rollin:
Das darf doch nicht wahr sein :ohje:. Armes kleines Mädchen, was hat sie nur durchmachen müssen :heulh:.
Brigitte... versteh ich das richtig, dass die PS noch ein weiteres Behindi hat? Wenn ja, kann sie die Futtersachen (müssten Montag/Dienstag eintreffen, gestern kam eine Versandinfo) behalten.
Und noch eine Frage :rw:: weißt Du, wo das Rammlerchen untergekommen ist? Ist er auch in dieser PS?
Also die PS hat noch ein Wildi mit Behinderung ..