Ich hatte es befürchtet.:ohje: Gute Besserung.
Druckbare Version
Ich hatte es befürchtet.:ohje: Gute Besserung.
Oh wie schrecklich! :heulh: Die Maus wird es schaffe, ganz bestimmt. Ich drücke ganz doll die Daumen für sie. :umarm:
Du meine Güte :ohje:. Alles Gute für die kleine Maus und Euch :umarm::umarm:!
Alles Gute für Krümel! :umarm:
:ohje:
Das tut mir sehr leid.
Ich drück die Daumen das Krümmel es gut übersteht und alle anderen ohne Ausbruch davon kommen!:umarm:
Sabine, da bin ich jetzt echt schockiert....ich drücke euch fest die Daumen und hoffe das sie durch die Grundimunisierung schnell und gut damit durch kommt.
Ich weiß wie sehr dich soetwas mitnimmt:troest1:
Alles Gute :ohje::umarm:
Gute Besserung Krümel!
Oh nein, Sabine.:heulh:
Gute Besserung für Krümel.:taetschl::taetschl::taetschl: Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.:umarm:
Gute Besserung Krümel :flower:
Ach Mensch, das tut mir Leid. Gute Besserung :umarm:!
Das hatte ich befürchtet. Arme Krümel :ohje: Dieser Sommer ist durch den milden Winter absolut Mist. Ich drücke euch mega fest die Daumen und für dich Sabine ne dicke Umarmung und gute Nerven :umarm:
Ich danke euch :umarm:
Zum Glück geht es Krümel weiterhin sehr gut. Ich habe das Gefühl die Schwellungen gehen bereits zurück und es sind auch keine neuen Stellen dazu gekommen.
Am meisten leidet Sie unter der Trennung von Ihren Freunden :ohje: und sie isst nur wenn ich Ihr Gesellschaft leiste.
Mein Mann hat gestern lange mit Ihr in der Sonne gekuschelt, das hat Sie sehr genossen :herz:
Weiterhin gute Besserung! :umarm:
Guter Mann. :good: Ich drücke Euch auch die Daumen. :umarm:
Gute Besserung! :umarm:
Gute Besserung :umarm: Wir haben ja schon geschrieben.
Die MSD hatte mir damals bei Oskar geschrieben, dass ich nicht hätte trennen müssen, da bei seinen Partnern der Impfstoff voll geschützt hatte. Ich kann die Formulierung noch einmal suchen, aber bei Oskar war es für ihn selber einfach besser, da er tagelang hohes Fieber hatte, das ihn schwächte.
Wie geht es Krümel? :umarm:
Krümel geht es immer besser. Meine kleine Kämpfer Maus:taetschl:
Es sind zu Nase und Auge keine neuen Schwellungen aufgetreten.
Es heilt langsam ab. Wir hatten kein Fieber und sie isst inzwischen nach drei Tagen Durchhänger wieder mit Appetit.
Ich versuche morgen mal ein paar Bilder einzustellen.
Bitte weiter Daumen drücken das es weiter so gut läuft und alle anderen gesund bleiben
Super :good:
Weiter so, Krümel :taetschl: