Das kleine, kecke Mädel hat ja wirklich nen graues Blümle. Sie sieht so aufgeweckt aus :herz: .
Druckbare Version
Das kleine, kecke Mädel hat ja wirklich nen graues Blümle. Sie sieht so aufgeweckt aus :herz: .
Das ist sie auch! Heute hat sie mit Herrchen gekuschelt! :herz: Bilder kommen morgen.....
Die süße Leni :love: Wie tapfer und aufgeweckt sie ist, das habe ich ja auch gesehen. Und streicheln fand sie prima. Sie hat sogar gebuddelt. :rollin: Danke für die schönen Fotos. :kiss:
Ich drück die Daumen, dass etwas an Spenden zusammenkommt oder auch vielleicht noch ein Vetbed :umarm:
Bisher gab es bei mir einen Zahlungseingang. Danke :)
Vielen lieben Dank Brigitte und der Spenderin! :kiss:
Morgen Nachmittag haben wir einen Tierarzttermin. Ich werde berichten.....
Leider sind meine Nins zur Zeit sehr kostenintensiv,
aber eine Kleinigkeit werde ich auch überweisen.
Leni's Schicksal hat mich sehr berührt und finde sie so zauberhaft tapfer. :herz:
Hier fiel grad ein ganz wenig Geld vom Himmel... daher hab ich eben schon überwiesen.. :) nur eine Kleinigkeit ... drückt die kleine mal von mir..
Wie lieb von euch! Herzlichen Dank! Ja, ich erzähle ihr immer, wie lieb sie gehabt wird von euch und wer alles an sie denkt!
Ich hab jetzt auch schon mal Kontakt aufgenommen mit einem Tierorthopäden wegen Stumpenschützern, aber leider hat er von Kaninchen bisher keine Ahnung. Und so lange sie nicht ausgewachsen ist, macht das wohl eher noch keinen Sinn. Aber auf dem Vetbed geht es ihr gut, bisher noch keine wunden Stellen in Sicht! :wink1:
Hallo Birgit
Ich würde Leni der süßen Maus ein Vedbed spendieren.
Würdest du mir deine Adresse schicken
Liebe Grüße Martina
Das ist ja toll, liebe Martina!:umarm::froehlich: Herzlichen Dank dafür! :kiss:
Ich hab jetzt erstmal eine kostengünstige Alternative als Stumpfschoner gefunden: Britta von Bunnywear näht Leni nach ihrem Sommerurlaub Söckchen! :good:
Hallo,
könnte man nicht auch so kleine "Fingerlinge" zum Überziehen stricken oder häkeln, aus Baumwollgarn wären sie recht strapazierfähig, bei 60 Grad waschbar und wenn sie angeknabbert werden, ist es auch nicht so schlimm. Die Frage ist nur, ob sie solche Dinger auch an ihren Beinchen lassen würde.
Ich könnte solche "Überzieher" herstellen, bräuchte nur den Durchmesser und die Länge, Vorder- und Hinterpfoten sind ja unterschiedlich, oder? Eine Zeichnung, wie sie aussehen sollen, wäre auch schön.
Garn habe ich massenhaft und würde wirklich sehr gern helfen. Kosten entstehen keine, Porto übernehme ich.
Vllt. ist es eine Möglichkeit, vllt. ist es aber auch Blödsinn.:rw:
Liebe Grüße
Sabine
Danke für eure Hilfe. :umarm:
Ich finde das mit den hergestellten Söckchen eine schöne Idee und würde einfach ausprobieren, ob Leni das akzeptiert. Aber das auch nur, wenn sie es wirklich benötigt. Kenn mich da auch nicht so aus. :rw:
Birgit, wie war der TA-Besuch? Liebe Grüße an Leni-Schatz. :kiss:
Ach, ist das schön, wie sich alle um Klein-Leni sorgen!:kiss:
Die TÄ war sehr zufrieden mit ihr. Die Kotprobe ist ohne Befund. Geimpft wurde sie auch. Zähnchen sind in Ordnung.
Meine TÄ hat die Stümpfe mal befühlt. Hinten scheinen schon noch Pfotenknöchelchen vorhanden zu sein, an einer Hand vorne auch. Ganz genau könnte man das natürlich nur durch Röntgen feststellen. Aber wozu? Wächst ja trotzdem nicht nach. Sie hatte noch die Idee, es mal mit Hühneraugenpflaster auszuprobieren. Aber bisher besteht dazu kein Grund. Das Halten auf dem Vetbed scheint ihr gut zu bekommen.
Meine TÄ hat wenig berechnet, keine Untersuchung, nur die Kotprobe und das Impfen: 38,49 ohne MwSt.
Sabine, gerne würde ich das mit den gehäkelten Söckchen ausprobieren, wenn du dir die Mühe machen möchtest. Vielleicht könnte ich da Klettverschlüsse annähen? Ich kenn mich da nicht so aus.... Ich versuche am WE mal Maß zu nehmen.
Viele liebe Grüße an alle! Leni und Birgit :kiss:
Prima, dass sie gesund ist! Die fehlenden Pfötchen reichen ja auch
Ich denke mit der Zeit, wird sich alles finden.
Hallo Birgit,
Ok, dann melde dich. Ich werde dann etwas zur Probe häkeln und du schaust ob und wie es passt. Änderungen kann ich jederzeit berücksichtigen. Ich mache es sehr gern, aber möchte dich auch nicht drängen.
LG Sabine
Kassandra, wo bekommt man die?
Übrigens hat mir Leni heute Abend zum Einschlaf-Kuscheln noch einen Wunsch geflüstert: Iss möcht niss mehr allein sein. Gibt es denn auss irgendwo auf der weiten Welt einen Freund für mis?:heulh:
Wer also etwas hört von einem kleinen behinderten Böckchen, das Leni nicht überrennt, bitte Bescheid sagen!
Ja, ein netter Kaninchen Kumpel für leni! :froehlich:
Ich drücke feste die Daumen.
Ja, man merkt, dass ihr alleine langweilig ist. Wer also etwas hört........
Zum einen sind Blasenpfladter aus diesem Material.
Zudem kann man große bestellen die man besser zurecht schneiden kann.
Beispiel http://www.pauls-praxis.de/index_det...ant_ppprodukte