Zitat:
Zitat von
Nicola S.
Zitat:
Zitat von
Anke
Hat er eigentlich schon ein "behinderten" Klo? Das kam nicht nur bei Ninchenmann gut an :secret:
Polly hat sich auch immer rund gefuttert, deshalb gab es einiges für Ninchenmann nur aus der Hand und polly bekam dann immer wiese aus der Hand! Klappte prima
Ins Klo kommt er bis jetzt zum Glück noch rein😊 Aber irgendwann werd ich drüber nachdenken müssen😩 Hast du eins gekauft oder selber gebaut? Aus der Hand fressen ist nicht so sein Ding😂 Zumal die Sachen wie zB erbsenflocken so klein sein müssen dass es schwierig ist... Im Moment sind die beiden aber regelrechte fressmaschinen😊 Der frische Teller ist morgens fast immer leer😊
Habe gestern Lotte beobachtet, wie sie aus ihrem Schlafkäfig springen wollte und überlegte. Der steht noch auf einem Rollenuntersatz. Ich habe sie dann rausgehoben. Heute morgen wieder. Sie überlegte eine Weile. Gestern abend beobachtete ich sie, wie sie beim Springen in die Kloschale, die nicht sehr hoch ist und sehr dick eingestreut, steifer als sonst hantierte. Das hatten wir bisher so deutlich noch nicht. Leider aber besteht sie drauf, verschiedene Kloschalen zu benutzen und in jedem Raum braucht sie dafür mehrere. Zudem hat sie auch sehr flache, kleinere Schalen zur Verfügung. Es sind reichlich vorhanden. Aber sie hat nun mal ihre Vorlieben. :girl_haha:. Für ein Behindertenklo wird sie sich daher noch nicht entscheiden können. Zudem sie auch sehr darauf achtet, daß man ihr Alter nicht anmerkt. Das Wetter ist derzeit sehr belastend bei Arthrose/Rheuma. Ich habe noch die Hoffnung, daß es wieder besser wird. Obwohl ich weiß, daß der Alterungsprozess über 10 natürlich keinen großen Spielraum mehr läßt :ohje: