Ja, er köddelt und seit heute Morgen futtert er auch wieder :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
was hat er denn für ein AB bekommen wegen der wunden?
unsere wolke wurde am freitag genäht und bekam duphamox gespritzt (2x im abstand von 48 stunden) - und auch sie frisst nur noch sehr mäkelig.
ich versuche nämlich auch gerade herauszufinden, ob es an der trennung zu casper liegt oder etwas anderem.
Lese das jetzt erst, Rike. :umarm: + weiter so! :good:
Denke, es war die Trauer. Als von meinem Brüderpaar einer starb, hat der andere auch das Fressen fast eingestellt und war sonst normal. Nur wenn ich mich neben ihn gehockt habe + gestreichelt habe, hat er Blättchen aus der Hand gefressen. Und er war sonst fit, keines meiner Tiere hatte je EC.
Och Mann, der arme, das ist so traurig :( ich hoffe es futtert nun weiter fleißig!! Bekommt er denn einen neuen Freund, hast du schon Pläne?
Sobald seine Wunden komplett verheilt sind, will ich eine ZF zwischen ihm und seinen beiden Nachbarbewohnern versuchen. Problem ist, dass im Nachbargehege sein gehandicapter Bruder wohnt und ich habe die drei Brüder damals trennen müssen, weil Whity und der jetzt verstorbene Oscar den anderen so gemobbt haben :ohn2: Der gehandicapte Bruder ist inzwischen eigentlich sehr glücklich mit neuer Partnerin. Aber noch ein neues Tier möchte ich ungern aufnehmen. Sonst wird's ja nie weniger bei mir :girl_sigh:
Wahlweise hätte ich noch Johnny (Zwerg) und Jule (Riesenmädel) aber ob ich da einen herzkranken Opi dazusetzen möchte, weiß ich auch nicht.