Ja...es ist die Anzahl, die mir auch Kopfzerbrechen bereitet...ach das ist doch alles so ein Mist. Dann geben die die Jungtiere, falls sie überleben, an andre weiter und dort wird dann auch wieder weitervermehrt. Das ist so ein Rotz -.-
Druckbare Version
Ja...es ist die Anzahl, die mir auch Kopfzerbrechen bereitet...ach das ist doch alles so ein Mist. Dann geben die die Jungtiere, falls sie überleben, an andre weiter und dort wird dann auch wieder weitervermehrt. Das ist so ein Rotz -.-
wie furchtbar :bc: danke Irina, dass du wenigstens dem kleinen Schatz eine Chance geben kannst. Das mit dem Amtstierarzt ist ne gute Idee.
Es ist immer das Gleiche- man sagt, man liebt die Tiere, und will sie nicht hergeben...
wie hier die Häsin.....
und dann ist sie eingesperrt unter einem Käfigoberteil, wo sie sich kaum drehen kann....
Ich weiß ja nicht, ob sie ständig unter dem Käfigoberteil leben muß, oder ob das nur eine momentane Situation war.
Leider hatte der TA heute mittag keine Sprechstunde, Mittwoch mittags ist immer geschlossen, das hatte ich vergessen. Aber diese Woche werde ich ihn in jedem Fall noch sprechen.
Das ist doch eine gute Idee dass Du ihm Hilfe angeboten hast...Du kannst Dich doch auch immer mal melden.
Vlt. kann man immer mal 1 oder 2 Tiere bekommen..nicht alle auf einmal (falls nix nach kommt).
Und für die werden sicher TH-Plätze gefunden.
Ich hab den kleinen Kerl "Farino" getauft. Weil sein Fell so weiß wie Mehl ist.
Mehl - auf französisch Farine - in die männliche Form umgemodelt. :D
Farino hat die Nacht jedenfalls gut überstanden, auch wenn es echt wie aus Eimern geregnet hat. Gefressen hat er auch recht gut. Er hat nur sehr viel Angst. Kaum kommt jemand in die Nähe - schwupps, ist er im Meerschweinhäuschen. Ja, da paßt er rein. :rollin:
Vor meinem Hund hat er totale Panik, aber das muß er lernen, daß diese schnüffelnde Monster nur seine Karotten fressen will. :D
Ich hoffe, daß auch er morgen kastriert werden kann, daß wir ihn da quasi noch mit reinquetschen können (Tabasco wird morgen kastriert).
Heute nachmittag mach ich mal noch ein paar nette Fotos für die Vermittlungsthreads.
Hört sich doch soweit ganz gut an :good:
Drück Euch Daumen, dass er mitkastriert werden
kann und bei beiden alles gutgeht.
Jaaa ... Foootooos :froehlich::herz: