Mein Beileid! Ich habe zum Glück noch keine Erfahrung...
Druckbare Version
Mein Beileid! Ich habe zum Glück noch keine Erfahrung...
Es beruhigt mich irgendwie, dass ihr teilweise dieselben Erfahrungen gemacht habt und dass es offenbar nicht ungewöhnlich ist, dass sie so gehen :ohje:
Ich hoffe, ich erlebe das so nicht noch einmal. Ich hab es die ganze Nacht und auch heute über Tag nicht aus dem Kopf bekommen...
Es tut mir so leid :(:umarm:
Ich musste letztens meine Meerschweindame gehen lassen und ihr hat die Spritze wohl so wehgetan :ohje:
Ich hab tagelang geweint und das Bild vor Augen gehabt.
Mein Beileid Rike.:heulh::umarm:
Rieke das tut mir so leid :umarm::ohje: bei meinem Mo wars ähnlich er hat auf einmal gekrampft das Maul aufgerissen einmal geschrien und,war weg. Das war ganz schlimm ich kann es dir nachempfinden
Mir sitzt das auch heute noch in den Knochen. fühle dich dolle umarmt:umarm:
Gute Reise, Oscar! :sad1:
Rike :umarm: :umarm: Ich hatte das bisher einmal und fand es auch schlimm. Anderseits sind meine anderen Tiere meistens zum TA gebracht und eingeschläfert worden (auch nicht schön) oder haben eine OP nicht geschafft. Ein friedliches Einschlafen gibt es echt selten... :heulh:
Komm gut an Oscar... :sad1:
Rike, ich bin mit dir traurig. Viel Kraft, um das Erlebte zu verabeiten :umarm:
Oscar, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. :sad1::sad1::sad1:
Liebe Rike, leider mußte ich auch schon diese Erfahrungen machen und kann Dich zu gut verstehen :umarm:
Oscar war sicher froh, das Du in seinen letzten Minuten bei ihm warst :umarm:
Oscar :sad1:
Ach Friederike, es macht mich so traurig, wie du Oskars letzte Minuten beschreibst :heulh: ich habe ähnliches mit unserem Sinni beim TA erlebt, er krampfte, bekam keine Luft und es war vorbei. Er hatte allerdings einen großen Tumor. :ohje: noch heute nach fast 6 Jahren sehe ich das Bild nicht ohne Tränen in den Augen noch vor mir :heulh:
Tröste dich damit, dass er ein langes und gesundes Kaninchenleben hatte :taetschl:
Kleiner Oskar, komm gut an im Kaninchenhimmel :sad1:
Friederike :umarm:
Gute Reise Oscar .Dort oben empfängt dich mein Oscar mit offenen Pfötchen :bc:
leb wohl Oskar:sad1:
Friederike das tut mir leid:umarm:
Rike, es tut mir so Leid :( Gut, dass er nicht alleine war und du ihm auch in den letzten Minuten zur Seite gestanden hast. :umarm:
Es tut mir so leid. Leb wohl Oscar :sad1:
:sad1: Oscar
Es tut mir sehr leid, Rike :umarm:
Gute Reise, Oskar :sad1:
Oh Mann, eine Horrovorstellung! :ohje: Rike ich drück Dich ganz fest. Oscar ist jetzt dort, wo er keine Schmerzen mehr hat. RIP kleiner Oscar!
LG
Ralf
Oscar :sad1::sad1: Rike :umarm: