Die 3 unkastrierten Böcke können ins TH Dorsten. Kann jemand beim Transport helfen? Die Tiere können bis zur A31 oder B70 gebracht werden.
Druckbare Version
Die 3 unkastrierten Böcke können ins TH Dorsten. Kann jemand beim Transport helfen? Die Tiere können bis zur A31 oder B70 gebracht werden.
Elke, hast Du einen Überblick, für welche Tiere noch Stellen gesucht werden? Sind die drei Böckchen für Dorsten die einzigen, die etwas Konkretes in Aussicht haben?
Ja, aktuell gibt es nur die 3 festen Plätze in Dorsten (warte auf Rückruf). Asty wollte noch in Münster anfragen.
Ohje :ohje:. D.h. es fehlen für die Kastraten noch einige Plätze? Oder noch mehr?
Falls eine Transportmöglichkeit bis zu mir machbar ist, können welche zu mir. 1-2 Tiere, ob Weibchen oder Männchen ist mir relativ egal.
Das ist superlieb von Dir :kiss:. Im Moment stehen wir in der Hinsicht aber wohl auf dem Schlauch und bekommen die Tiere maximal bis ins Ruhrgebiet, sei denn marinahexe weiß ggf. etwas, die steckt da mehr drin als ich. - Hast Du schon mit Lia gemailt?
Ist die Überschrift noch aktuell ?
Ich könnte Beide Kastraten nehmen Elke.