:froehlich::kiss:
Druckbare Version
:froehlich::kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Susi kann sich freuen, dass sie bei dir ein neues, tolles Zuhause bekommt, Rabea :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:sooooooooo tolle Nachrichten!
ich habe Susis Geschichte ja von Anfang an mitbekommen und auch ziemlich mitgefiebert. Ist das toll :froehlich: Einen besseren Platz gibt es nicht. Danke Rabea :umarm:
Ich freue mich so riesig für die kleine Maus, dass Rabea ihr eine Chance gibt :-)
Und bei allen Handicaps will ich nicht vergessen auch mal zu sagen, dass sie eine ganz kuschelige ist. Sie lässt sich total gern am Kopf kraulen und macht dabei immer die Äuglein so schön zu :herz:
Wir freuen uns auf die Kleine :herz::herz:
Für Freitag morgen um 9:40 habe ich eben einen Termin beim Tierarzt gemacht. Dann wird sie hier zeitnah auch nochmal angeschaut.
Ganz viel Glück der süßen Susi !:flower:
Susi ist in Essen angekommen.
Wir lassen sie gerad erstmal noch in der Box. Sie hat etwas Stress und die Augen ganz weit aufgerissen.
Sie soll erstmal etwas zur Ruhe kommen :herz:
OH wie schön! Alles, alles Gute in deinem neuen Zuhause, kleine Susi!
Das ist ja toll :froehlich: :herz:
iNie
Du hast das wirklich super gemacht mit der kleinen Maus :herz: :kiss:
:froehlich:
Rabea, wie war die erste Nacht von Susi? Ist sie bisschen zur Ruhe gekommen?
Rabea schrieb mir gestern noch, dass sie von allein aus der Box raus ist und schön geböbbelt und gefuttert hat :D
Heute vormittag steht nochmal TA Besuch an. Bin gespannt, was er zu ihrer Blasengeschichte sagt.
Wer hätte Ende letzten Jahres denn gedacht, dass Susi mal nach Essen zieht... die im Tierheim werden nicht schlecht gucken...
Wie sie da im Käfig saß, als sie ankam und untenrum total verkrustet vom Kot war :ohje: Sie hat wirklich schon viel mitmachen müssen, und immer noch viel vor sich... Ich drücke ihr alle Daumen, sie hat es so verdient :kiss:
Die kleine Maus :herz: Kann es kaum erwarten, die ersten Bilder von ihr im neuen Heim zu sehen...
Sitzen beim Tierarzt.
Susi war komplett nass untenrum heut morgen. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Von gestern abend auf heute stinkt sie auch total nach Urin.
Ohoh. Bestimmt spielt da der Stress eine Rolle. Aber du hast ja so einiges an Erfahrung, Rabea. DAs ist gut.
Wir sind zurück.
Er brauchte sie gar nicht sehen - er roch schon das Problem :rollin:
Wir haben jetzt erstmal unter Berücksichtigung der bereits erfolgten Untersuchungen eine sterile Harnprobe genommen. Die war am Combur-Streifen völlig okay. Der Rest geht jetzt ins Labor und sie erstellen da das komplette Bild incl. Antibiogramm.
Unten rum ist sie jetzt ganz frei rasiert, was erstmal das trocken halten erleichtert.
Wir warten das Ergebnis ab (Dienstag rufen sie an). Wir haben noch im Hinterkopf, dass es eventuell doch auch durch EC sein könnte in Kombination mit dem "lustigen" Laufen. Sie läuft hintenrum definitiv nicht ganz rund.
Ich schicke meinem TA nachher noch ein Video von ihrem Gang. Vorlaufen wollte sie ihm keinen :D
Verdauung läuft. Gefuttert wird richtig gut.
Ja, das mit dem Laufen ist so eine Sache... ich war bei zwei TÄ und beide sagten auf Anhieb es käme durch die schlecht ausgebildete Muskulatur...
Ihre Nierenwerte im Blutbild waren ja auch in Ordnung, nur die Entzündungswerte waren leicht außerhalb der Norm...
Wenn das und dann auch noch in Kombination mit der Blasenentzündung mit ec zusammenhängt, ist das wirklich ein sehr tückischer Erreger, der so viel verursachen kann :secret:
Oh je... jetzt ist es doch gar nicht so schlecht, Rabea, dass das "restliche" vetbed immer noch ziemlich groooß ist... nochmals DANKE an alle Fonds-Fütterer!!!
Sie hat mir gerade einen großen See hinterlassen. Natürlich zwischen Wickelunterlage und Vetbed :rollin:
Und wer latscht durch?
ICH! :totl:
Ich muss morgen noch neue Unterlagen besorgen. Darwin pischert ja auch gerne ins Plüschnasenhaus und aufs Bodenkissen. Daher liegen da Unterlagen drunter bzw. drauf.
War aber kein Grieß im Urin. Der war klar. Aber soooo viel. Sie trinkt aber auch gut.
Ich werd auch nochmal was in den Flohmarkt stellen die Tage.