Echt toll und lieb von Euch :umarm:
Druckbare Version
Vielen Dank für deine Rückmeldung:umarm:
LG
Iris
Von mir kommt auch noch was, dauert nur noch ein wenig. Ich überlege gerade, ob ich was über den Flohmarkt mache oder so spende :D
Vielen, vielen lieben Dank euch Allen . Das freut mich so sehr.:umarm: :umarm:
Hab gerade was überwiesen :umarm:
Danke auch von mir :kiss: . Ihr seid toll :umarm:
Danke, Rike und Conny :umarm::umarm::umarm:
Ganz, ganz, ganz lieben Dank :kiss:
Ich habe eben 50 Euro überwiesen :wink1:
Ganz lieben Dank, Rike :kiss:
Rike, auch ich sage dir ganz herzlich Danke :umarm:
Ich habe heute für Rigo die Wurmkuren für dieses Jahr gekauft, da sie im Paket billiger sind als wenn ich sie einzeln kaufe. Sie haben 68.-€ gekostet.
Rike, deine Unterstützung ist da :froehlich:
Wir danken dir sehr dafür :umarm:
Ich hab eine Frage die mir schon eine ganze Weile durch den Kopf geht, meint ihr colan würde an jemanden verkauft, der nix mit Birgit zu tun hat, also einen fremden. Vielleicht gibt seine Besitzerin ihn nicht an Birgit weil sie weiss wie gross die liebe zwischen Birgit und colan ist und ist eifersüchtig. Wisst ihr wie ich meine? Vielleicht würde sie das Pferd aber an eine völlig fremde Person abgeben? Einen Versuch ware es vielleicht wert? Aber vielleicht aber auch ne blöde Idee, aber ich musste sie loswerden, weils mich schon länger beschäftigt:rw:
Mottchen, danke für deine Gedanken :umarm:
Ich habe mich auch schon angeboten, Colan zu kaufen, falls diese Möglichkeit iwann besteht. Aber die Besitzerin will Colan wohl definitiv bisher nicht abgeben, leider :ohje: Birgit tut weiterhin alles, damit es Colan wieder gut geht und sie weiß, dass sie Hilfe bekommt, wenn es nötig ist.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr einen weg findet:umarm:
Danke, Mottchen :umarm:
Ja, das ist wirklich von vielen, besonders aber von Birgit, ein Herzenswunsch und vielleicht geht er ja in Erfüllung, wenn ganz viele dafür die Daumen drücken.
Manchmal versetzt Glaube Berge, ich glaube fest an Colan und an Birgit :umarm: ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass Colan zurückkommmt :umarm: