Wie gesagt, ich habe mit beiden genannten Medis gute Erfahrungen gemacht. Und ich gebe diese selbstverständlich nur bei entsprechender Indikation und auch nur auf Verschreibung vom Tierarzt.
Druckbare Version
Wie gesagt, ich habe mit beiden genannten Medis gute Erfahrungen gemacht. Und ich gebe diese selbstverständlich nur bei entsprechender Indikation und auch nur auf Verschreibung vom Tierarzt.
Hallo :)
Also ich hab noch mal mit ihr gesprochen. Man kann kaninchen auch egeln, dafür verwendet man dann kleine gesichtsegel und dann natürlich nur einen. Das Risiko ist mehr oder weniger höher bei der richtigen Anwendung. Sie persönlich würde sich dann wie bei jedem tier eher sorgen um allergische reaktionen machen, wegen des Speichels des Blutegel da dieser ja vieless beinhaltet was auch noch nicht alles chemich analysiert ist.
Ich kann sonst bei besonders hartnäckigen Abszessen die Behandlung von einen guten Tierheilpraktiker nahe legen.
Ich hatte bei Paco (siehe Patentiere) über 6 Monate mit seinem Abszess zu tun,Heilung Fehlanzeige. Erst eine Tierheilpraktikerin hat das Loch endgültig zu bekommen und den Eiter weg.