Das ist echt schlimm, Irina :ohje: Tut mir so leid :umarm:
Mach's gut, du hübscher Kerl :sad1:
Druckbare Version
Das ist echt schlimm, Irina :ohje: Tut mir so leid :umarm:
Mach's gut, du hübscher Kerl :sad1:
Ach Irina. Das tut mir so schrecklich leid. :ohje:
Aber dafür kannst du doch nichts. :umarm:
Woher hättest du das ahnen sollen?
Irina :umarm:
Ach, Irina, das konntest Du doch nicht ahnen :umarm:. Du wolltest doch nur das Beste für ihn. Man kann ja leider nicht in die Menschen reingucken :ohje:
Machs gut kleiner Rexjunge :sad1:
Schau mal, kennst Du die noch? Auch ein Rexkind, das Du gerettet hast und den kleinen Widder noch dazu! Madame wiegt jetzt übrigens satte 4,75 kg :-)
Anhang 134792
:bc: Hab eine gute Reise, kleiner Rexmann
Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken :umarm: Komm gut rüber du Hübscher :sad1::heulh:
Vielen Dank für Eure lieben Worte, es tröstet mich ein wenig.
Ich werde wohl aber noch ein Weilchen dran zu knabbern haben. :ohje:
Kann ich gut verstehen, dass du dir Vorwürfe machst.
Aber wie schon von anderen gesagt: Du kannst Menschen nicht in den Kopf schauen. Du hast wahrgenommen, dass sie ihn sorgsam in die Box gesetzt hat und daraus den Schluss gezogen, den vermutlich jeder gezogen hätte, nämlich, dass es ihm dort gut geht.
Einfach bitter und tragisch. Ich könnte mich vermutlich kaum beherrschen, bei der Tante nicht anzurufen und sie zur Sau zu machen.
Schade, dass du erst zu spät zufällig davon gehört hast.
Die vielen, vielen Tiere, denen du schon geholfen hast sollten dich auch ein bisschen trösten.
Anhang 134805
Batman aus der Pizzabox.
Irina, ich kann deine Gefühle so gut verstehen - fühl dich fest von mir gedrückt :umarm:
Komm gut an, kleiner Rexjunge, wo immer du jetzt hingehst und schick Irina ein Zeichen, damit sie weiß, dass du sie magst und ihr keine Schuld gibst, die sie ja auch wirklich nicht hat :sad1::sad1::sad1:
:bc: Oh je.
Amer, armer Rexbub!:bc::bc::bc: Wie schlimm!
Irina, deswegen gebe ich keine Tiere her, die hier sind. Menschen verändern sich. Grad bei stillen Tieren. Grad bei Draußentieren. Das ist glaube ich die Angst der PS und du bist nicht die erste, der das passiert ist. Wahrscheinlich wäre alles OK wesen, bei einer VK odr NK. Verhindern kannst du das nur, wenn du die Tiere behältst - so wie ich. Die Konsequenzen kennst du dann ja auch...
Warum nur konntest du nicht eher davon hören, so dass du ihm noch einmal hättest helfen können???
Ich hoffe, du bist gut angekommen, Schöner. Dein Leid hat jetzt endgültig ein Ende.
Wir haben alle Angst vor solchen Entwicklungen. :umarm:
Aber ich kann doch nicht alle behalten. Ich will nur ein Sprungbrett sein für die bessere Zukunft.
Hier ist es gründlich schiefgegangen, aber es war ja leider keine normale Vermittlung, sondern eine Ad-hock-Aktion, die eben schnell gehen mußte. Es wäre fast besser gewesen, er wäre bei dem Ex-Halter im Kochtopf gelandet, so schlimm sich das anhört. Dann hätte er wenigstens nicht so lange leiden müssen.
Hab grad den alten Vermittlungsthread gelesen, das hörte sich doch auch alles perfekt an ... :heulh:
Machs gut du Hübscher :sad1:
Irina, sein Tod war unnötig ...aber vielleicht nicht ganz umsonst :umarm:
Denn du wirst jetzt sicher 3x hinschauen wohin du deine Notfellchen vermittelst. :umarm:
Mir gehts ja genauso, dafi...
ich könnte auch keine vermitteln, deshalb auch keine PS sein, es sei denn hier an Leute, die hier bekannt sind bzw. deren Haltung als absolut gut befunden wird.
Ich habs 2 Mal gemacht, jeweils ein Pärchen, einmal wars aber ne gute Bekannte und ein Top Platz, wo ich eh jederzeit zum Kaffee kommen konnte, das andere Mal über einen TSV und da hätte ich auch besser auf mein Bauchgefühl hören sollen. Sie wurden keineswegs vernachlässigt, aber die Liebe und auch Sachkenntnis zu den Tieren fehlte. Nie mehr etwas gegen mein Gefühl.
Und einmal hier, auch Hau-ruck-Aktion (ich war ne Woche Parkerin), dort war das Tier 3 Jahre und dann hat man es weggegeben.
Aber es muss ja PS geben, so wie Ihr sagt....wie sollte denn so oft geholfen werden ?
Es tut mir sehr leid :bc:
Und ich kann Dir den Schmerz sehr gut nachempfinden. Mir ist sowas schon zweimal passiert, bei einer guten Freundin und bei einer Arbeitskollegin. Niemals hätte ich damit gerechnet. Sie liebten beide ihre Tiere, aber es fehlte ihnen an Sachverstand und Einfühlungsvermögen und letztlich an Einsatzbereitschaft. Seitdem verläßt kein Tier mehr meine Obhut. Ich habe einfach kein Vertrauen mehr dazu. Natürlich muß es aber Pflegestellen geben und ich habe größte Achtung vor den Menschen, die sich dabei immer wieder einbringen und alles geben :good:
Ich wünsche Dir, daß Du den Schock bald überwindest und noch vielen Kaninchen einen guten Start in ein neues Zuhause geben kannst :umarm::umarm::umarm:
Das tut mir so leid um den lieben Schatz Irina, aber du hast es gut gemeint und konntest nicht wissen, dass der kleine Rex nicht versorgt wird und sein kleines Leben so schlimm enden muss :heulh::heulh:
Im Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen erwarten dich viele Freunde und saftige Wiesen, komm gut an kleiner Rex...:sad1:
Einfach nur total schrecklich und traurig :heulh::heulh::heulh:
Machs gut du hübscher Kaninchenmann :sad1:
Irina :umarm::umarm::bc: mach dir keine Vorwürfe!