-
Hallo Daniela!
Ich habe noch nie einen Zahnpatienten gehabt, deshalb kann ich dir nur sagen: Gib nicht zu schnell auf. Solange Pepsi sich noch auf sein Futter stürzt, solange ist definitiv Lebenswille vorhanden, und das ist doch das wichtigste. In so einem Fall würde ich ihn mit einem Partner reinholen, um ihn besser beobachten zu können und sicher zu sein, dass er nicht friert. Ich wünsche Pepsi alles gute und dass er seinen Lebenswillen behält und sich erholt.
Liebe Grüße, Kathi
-
Hier wird alles für den Süssen gedrückt Daniela, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid:umarm: :umarm:
-
Ihr könnt uns die Daumen drücken!
Heute morgen hat er sich wie eigentlich immer auf sein breichen gestürzt. Ich glaube, er findet es ganz toll, wenn er immer seine extra Portion bekommt und die anderen nicht!
-
:umarm: Machen wir :umarm:
-
Natürlich drücken wir die Daumen :umarm:
Nimm mir das jetzt bitte nich übel aber ich verstehe nicht, warum nicht geröngt wird? Deine jetzige TÄin scheint sich doch sicher zu sein, dass es von den Zähnen kommt? Nur durch einen schiefen Kiefer kommt das sicherlich nicht (ich habe hier auch einen Kandidaten mit schiefem Kiefer). Da muss ja noch was an den Zähnen sein.
Vielleicht könnte man ihm mit einer OP (sofern er denn wieder etwas aufgepäppelt ist) doch noch retten?
Könnt ihr sonst nicht wenigstens das Veracin noch ausprobieren? Gegen den Eiter muss doch was gemacht werden :ohje:
Schlussendlich kennst du dein Tier natürlich am besten. Ich kann nur sagen was ich machen würde. Aber ich habe ihn auch nicht vor mir sitzen und kann die Lage daher nicht direkt einschätzen :umarm:
-
Warst Du mit ihm bei TÄ E. in Hannover???? Falls ich Dir helfen kann, sag bescheid. Kann Dir sonst auch Rodi instant von ihr holen. Aber besser wären die Aufbauspritzen, AB und Röngen! Falls Du keine Zeit hast, kann ich das auch für Dich machen! Meld Dich einfach!
Ich drück euch die Daumen, liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
-
-
Er hat meinen Arbeitstag nicht überlebt.:heul: :heul: :heul: :heul:
Die drei anderen hatten schon ein Handtuch an ihn gelegt!
-
:umarm:
Das tut mir so leid!!!!
Liebe Grüsse, honeybunny und die 4 Zuckerschnuten!
-
Oh nein, das tut mir so leid, Daniela :heul:
-
:bc:
Daniela es tut mir so unendlich leid!
Auch wenn es ihm gesundheitlich nicht gut ging, so hast Du ihm doch ermöglicht Artgenossen kennenzulernen und was es heißt geliebt zu werden. :umarm:
Mach's gut kleiner Pepsi :sad1:
http://www.romanyblues.de/bilder/rbb.jpg
-
-
Oh nein, wie schrecklich:o( :o( Machs gut, Kleiner:sad1:
-
Oh das tut mir aber sehr leid.
-
Daniela :umarm: wenigstens konnte er dank Dir sein Leben nochmal so richtig aus vollen Zügen genießen.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid!! :ohje:
An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schläft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfließt.
Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen, wenn Du erwachst zu früher Stunde.
Ich bin der Vogel in kreisender Runde, auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.
-
Oh nein :o(
Gute Reise, Pepsi :sad1: und komm gut drüben an
-
Nicht noch ein schmerzlicher Verlust heute...
Er war nicht allein, sondern bei seinen Freunden, als er ging...
Leb wohl, Pepsi:sad1: :sad1: :sad1:
-
Oh nein :heul: :heul: ...es tut mir auch so leid kleiner Pepsi. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte und danke Daniela dasss Du ihm dann noch so schöne Monate geschenkt hast :umarm: :umarm: :umarm:
-