-
Ich weiß noch genau, wie du mir geschrieben hast, das du wohl verrückt sein musst, weil du eigentlich nie wieder ein Widderkaninchen haben wolltest! Doch dann kann man Holly! :love: Unsere Ömi, ein kleines Nono, das immer eine Stelle zum Andocken brauchte. :love: Ich habe die Videos und Geschichten von Holly immer geliebt! :love: Sie wird immer in unseren Herzen sein! Und du durch dich durfte sie erfahren, wie es ist geliebt zu werden! Komm gut rüber Holly! :sad1: Du wirst hier sehr vermisst! :bc: Mareen, ich drück dich ganz fest! :umarm:
-
:heulh: Machs gut du süße Omi. Ich fand es immer toll von dir zu lesen. Schön das du in deinem letzten Jahr noch so viel Liebe und Geborgenheit erfahren durftest. Ich bin sicher du passt von da oben ganz doll auf deine Buben auf und schickst Mareen mal einen Sonnenstrahl :umarm:
-
Mach´s gut süße Omi :sad1::ohje:
Gott sei Dank hatte sie noch eine so schöne Zeit bei dir, Mareen.:umarm:
-
An Hollys Geschichte kann ich mich auch noch erinnern, es tut mir sehr leid, Mareen:umarm:
Komm gut rüber, Holly:sad1:
-
-
Run free, Holly :hopp2:
Mareen :umarm:
-
Ach so eine Hübsche! Wie schön, dass sie dieses eine letzte Jahr noch hatte.
Komm gut an, hübsche Holly!
-
Ach Holly :sad1: Wenigstens durftest Du ein sehr schönes letztes Jahr, unter optimalen Bedingungen, super Betreuung und mit tollen Freunden verbringen. Komm gut drüben an Kleine!
-
Mareen:umarm:
Machs gut wunderhübsche Omi:sad1:
-
Ich erinnert mich noch gut daran als Holly zu dir kam mareen:umarm: :heulh: fuehl dich gedrueckt
-
Komm gut drüben an, süße Holly!
Mareen :umarm:
-
Oh Mann...wie schwer mir das Herz wird...Es ist so traurig: Die süße kleine Holly...
Aber wenigstens durfte sie am Ende Ihres Lebens noch viel Liebe und Fürsorge erfahren, dass
wird sie im Himmel NIEMALS vergessen.
Komm gut rüber, kleine Maus :bc::bc::bc::bc:
-
Süße kleine Holly, wenigstens durftest du wenn auch nur kurz ein schönes Kaninchenleben führen - gute Reise dahin, wo es kein Leid und keine Schmerzen gibt :sad1:
-
Ach Holly, du warst grandios:herz:
Komm gut rüber, du kleines grummeliges Plüschi:love:
-
-
Mareen, das tut mir so leid :ohje::umarm:.
Leb wohl, hübsche kleine Holly :sad1:
-
Leb wohl kleine Maus:sad1:
Mareen:umarm:
-
Mareen, das tut mir sehr leid :heulh: :umarm: .
Mach's gut, kleine süße Holly :sad1:!
-
Es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
Gute Reise Holly :sad1:
-
Gute Reise hübsche Holly :sad1: