Supi, Astrid...danke, dass du das arme Ninchen da raus geholt hast:umarm:..war ja alles grauseliger als geahnt:bc:
Druckbare Version
Supi, Astrid...danke, dass du das arme Ninchen da raus geholt hast:umarm:..war ja alles grauseliger als geahnt:bc:
Mein Gott, der arme Kerl:bc:. Gut dass er jetzt bei dir ist. Jetzt hat er es wenigstens kuschelig und sauber. Er fühlt sich bestimmt
wie im Paradies. Was war das denn für ein Besitzer. Der hat sie ja wohl nicht alle:girl_devil:
Danke, dass du dich um den kleinen Schatz kümmerst:umarm:
LG
Iris
:heulh: Das arme Mäuschen. Mir fehlen auch schon wieder die Worte zu solch einer Haltung und solche Bilder. Kann man ja von Glück sagen,
dass er ihn überhaupt inseriert hat ... Würde mich auch mal interessieren, was das für ein Typ war. Hat der sich gar nicht geschämt, ihn so
vorzuzeigen im nassen Käfig voll Köttel, selbst nass, ohne Streu und ohne Futter? Hoffentlich hat er sich nix weggeholt.
Gott sei Dank sitzt er jetzt im trockenen mit Futter und Haus. Wie gehts ihm denn, frisst er?
neu gebaute Doppelhaushälfte, eine türkische (?) Familie, dicker BMW vor der Tür. Ihn hab ich gar nicht gesehen, er hat seine Frau geschickt.
Als ich ihn mit der Box in der Hand hatte, hab ich erst noch überlegt ob ich ihr ein paar Sätze dazu sage, aber ich hatte Angst, dass sie ihn dann wieder haben will. Sie wünschte mir "viel Spaß". Aber ich schreib ihm noch was.
Der kleine ist echt winzig vom Körperbau. Dafür scheißt er wie ein Riese:grosseaugen:. Seine Köttel sind meeeeega. Das hat er alles in 4 1/2 Stunden gekäckert. Alles brav ins Klo, gepinkelt hat er allerdings daneben.
http://abload.de/img/dsci2817o0swg.jpg
^^Das sieht in echt nach noch viel mehr aus.
Möhre, Brokkoli, Cunis und seine Pellets sind aufgefuttert. Sellerie und Möhengrün sind noch da.
Was mach ich denn jetzt mit diesem Riesensack Pellettfutter :girl_sigh:
Loch buddeln, rein den Mist, Loch zubuddeln. Verwächst sich.
Zitat:
Was mach ich denn jetzt mit diesem Riesensack Pellettfutter
Ich würde im Tierheim fragen, ob sie das brauchen können.
Was ein Süßer. :herz:*Gut, dass er jetzt da raus ist. Alles gute für den Kleinen.
Asty, du bist ein Schatz!! Schmeiss das Futter weg, was sollen noch andere Tiere drunter leiden.
Geht der Kleine jetzt zu Diana bzw. dort ins TH? :strick:
Im Moment sieht es so aus. Wenn sich allerdings eine tolle PS finden würde, wäre das vorziehbar *g*
Ich schaffe es heute schon wieder nicht, nach einer MFG zu gucken. Habe gerade was gegessen und antworte hier und bei FB auf die wichtigsten Sachen, dann nochmal Tiere versorgen und wieder ins Bett.
Vielleicht kann jemand anders schon mal nachschauen?
Die MFG muss nicht zwangsläufig hier in Rheine starten, Münster/Osnabrück geht auch. Eventuell startet in ca. 2 Wochen ein anderer Notfall Transport Richtung Duisburg/Krefeld. Vielleicht kann man das dann irgendwie mit einbauen.
Hast Du dort noch mehr Tiere gesehen, erahnt? Geruch? ... Könnte sich der Besuch eines Amtsvets lohnen? (Ein Tierhaltungsverbot wäre evtl. angebracht...?)
Danke, dass du geholfen hast :umarm:!
Ich habe weder in der Garage noch im Garten etwas gesehen, was auf Kaninchen hindeutete. Im Haus war ich nicht.
Ich glaube, wenn man das Amtsvet einschaltet, darf man nicht selbst handeln, was ich ja getan hab. Aber hätte ich nichts getan, könnte er schon tot sein.
Er ist schon nicht mehr so scheu und ist ein guter Fresser.:good:
Schau mal, da fahren Dutzende die Richtung.
https://www.blablacar.de/mitfahren/m...imit=10&page=1
Ich denke auch, dass es über BlaBlaCar kein Problem darstellt, da kann ich auch schauen.
Ich möchte aber gerne nochmal die Frage schubsen, ob Jemand auch eine PS für den Kleinen anbieten kann. Er hat hier im Tierheim einen Platz sicher, aber die Kleintiervermittlung läuft hier in der Region grottenschlecht. Ich bin schon froh, wenn hier mal einer keine Käfighaltung hat, aber dann ist es tendenziell nicht gesicherte Gartenhaltung oder sowas :ohje:
Das heißt, er sitzt unter Umständen ewig hier :ohje:
Asty, schnupft er? Denkst du, er hat sich was weggeholt? Und wie sieht es mit den Parasiten aus im Fell? Sind noch welche da?
Also wenn er im Anschluss zu Irina in die PS kann, dann würde ich ihn aufnehmen und meinem TA vorstellen. Gegebenenfalls auch kastrieren lassen. Aber ich kann gerade am Anfang nur einen Käfig anbieten.
Nochmal: mein Angebot steht nach wie vor, ich habe nur mit Astrid besprochen, daß das TH bei Diana die bessere Option wäre, weil kürzerer Weg.
Er kann aber auch zu mir, dann aber besser auf direktem Weg ohne Umweg über Simone.
Außerdem kann ich nur Außenhaltung bieten, er darf also - sollte er hierher kommen - jetzt nicht nach innen genommen werden.