-
Ich hatte meine nur 2 Std auf neutralem Boden. Sowohl bei der 2er, als auch bei der 3er VG. Danach ging es ins Gehege bzw auf den Balkon. Habe auch kein Tamtam mit säubern gemacht. Lediglich die Klos hatte ich vorher gereinigt.
Danach setzte ich mich noch ne Weile dazu und las ein Buch.
Manchmal sollte man gar nicht so vorsichtig sein. Wenn sich die Beiden immer noch verstehen, würde ich zur Tagesordnung über gehen :taetschl:
-
Das kann aber auch schiefgehen.
Als ich meine beiden Damals nach 2 Tagen vergesellschaftung ins Gehege von der (dominanten) Dame gesetzt habe - weil sie quasi von anfang an zusammen saßen, sich kaum gejagt haben und total zufrieden wirkten - hat sie ihn erstmal auf die Schutzhütte gejagt und er hat sich da gar nicht mehr weggetraut.
Wenn es nicht total umständlich ist, sie im neutralen Gebiet zu lassen, würde ich ihnen schon ein paar Tage geben. :good:
-
Seit gestern sind die beiden wieder im gewohnten Gehege und es klappt super. Nur ist das Gehege für die beiden wohl zu klein. Deswegen probiere ich gerade ob ganztägiger Auslauf klappt.
-
Das ist doch schön! :froehlich:
Und mehr Auslauf ist immer gut :kiss:
-
Ja, ich finde es auch so schön, wie mein Weibchen wieder aufblüht. Alleine war sie recht antriebslos und jetzt wird wieder fleißig gehoppelt und gebuddelt.
Ich sitze jetzt in einem Gehege statt meine Kaninchen, aber so klappt es bisher gut. Die ganzen Kabel an meinem Schreibtisch sind so geschützt und die Kaninchen haben viel Platz.
-
Gesellschaft ist einfach so unglaublich wichtig für Kaninchen. Hach, ich freu mich für euch :)