-
Huhu,
wir sind wieder zurück.... :wink1:
ZF hat gestartet.... nach 2 h Autofahrt (am Anfang war nur Stau) sind wir mit Anhänger endlich eingetrudelt... und ich freu mich so... mein Bauchgefühl war absolut richtig... wenn die ZF mit der niedlichen Emma klappt hat der süße Spencer ein absolutes Traumzuhause gefunden.... :froehlich:
Spencer und Emma haben sofort im ZF-Gehege gefressen, sich beschnuppert und ab und an gejagt, aber sich immer sofort wieder beruhigt... das wird bestimmt... und sie passen super zusammen... ein hübsches Pärchen... :love:
so, und ab jetzt können die beiden ja genaueres berichten... :wink1:*g*
Vielen Dank, dass ihr Spencer aufnehmt und ihm ein schönes Zuhause mit Gesellschaft gebt..:kiss:. und danke für den netten Nachmittag... ihr könnt uns auch gerne besuchen kommen... :umarm:
Und jetzt fleissig Daumendrücken...:good:
-
Wir haben zu danken - für den süßen Spencer und die ganze Mitgift :kiss:
So sah es gerade aus:
https://flic.kr/p/BLSf2y
-
hmmm, ich sehe einen Hund...:rollin:
kannst Du die Fotos nicht einfach als jpg direkt hier einstellen???
-
das sieht schon eher nach Kaninchen aus... :girl_haha:
-
sie sehen noch beide heile aus, dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen...gähn.... *g*
Viel Glück weiterhin, hoffe Du kannst auch ein bisserl schlafen... bis morgen..:wink1:
sag den beiden einen lieben Gruß...:D
falls etwas sein sollte, bin ich natürlich auch per handy 24 h zu erreichen...
-
Boah ey, Fotos einfügen am iPad ist ätzend......oder ich bin zu blöd dafür *grmpf*
Es sieht super aus, also sei ganz beruhigt und schlaf schön. :kiss:
Gab kaum noch Gejage, Emma klopft nur immer noch, wenn er ihr zu nahe kommt. Langsam werden sie aber auch müde.
-
Er macht sie also müde und verschleppt sie dann? :rollin:
-
Wer weiß, wie sein Plan ist. :rollin:
Aber ich schlafe neben dem Gehege und passe gut auf. :D
-
hibbel, hibbel... wie wohl die erste Nacht war??? :strick:
-
Alles bestens *g*
Kaum noch Gejage. Hab ja im Zimmer geschlafen und bin nicht einmal irgendwann geweckt worden.
Und futtern tun beide wie die Scheunendrescher. :D
-
:froehlich::froehlich:
Das hört sich doch super an... jucheee....:good::froehlich: