Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
Druckbare Version
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
Ich bin sehr traurig, das zu hören.
Ich hatte mit Andrea immer lockeren Kontakt, weil sie die Mama unserer kleinen Amélie
aufgenommen hatte und wir haben uns immer etwas über die beiden ausgetauscht.
Wie schrecklich, so jung zu gehen...
Mein Mitgefühl gehört ihren Angehörigen und Freunden.
Ich kannte Andrea auch nicht, aber die lieben Worte an sie zeigen, dass sie etwas ganz Besonderes gewesen sein muss.
Mein allerherzlichstes Beileid an Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte. :ohje: :umarm:
Der Verlust muss schrecklich sein. :heulh:
Auch ich kenne Andrea nicht und bin irgendwie trotzdem geschockt :ohje:. Mein Beileid allen die sie kannten und liebten. :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde
Ich habe es am Mittwoch per Mail von einer lieben Bekannten erfahren, da stand es dann auch schon in der Möhre.
Es tut mir sehr leid. :ohje:
Schiva :umarm:,ich wünsche Dir und natürlich auch ihrer Familie und ihren Freunden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :umarm:.
Es ist immer so unfair, wenn ein junger Mensch aus dem Leben gerissen wird :ohje:.
Andrea kannte ich durch unsere gemeinsame Zeit bei den Kaninchenberatern, allerdings eher oberflächlich. Aber auch im Möhre-Forum hatten wir noch ab und zu sehr losen Kontakt.
Es hat mich tief erschüttert, als ich jetzt von ihrem Tod erfuhr :ohje:.
Es ist so schwer, dass sie nicht mehr da ist.
Mir geht's einfach nur schlecht und sie fehlt mir total.
Hätte zu Lebzeiten nie gedacht, dass ihr Tod mich jetzt in solch tiefe Verzweiflung und Trauerschmerz reißt...
:heulh:
Mein aufrichtiges Beileid an alle die um Andrea D. drauern:umarm:
So jung, das ist schrecklich!
Schiva, es tut mir sehr leid, dass Du einen so wertvollen und lieben Menschen verloren hast. Ich wünsche Dir, allen Freunden und Andrea´s Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe sanft, Andrea. :sad1:
Mein aufrichtiges Beileid.:ohje:
Mein aufrichtiges Beileid :sad1:
Mein aufrichtiges Beileid! :sad1:
Mein aufrichtiges Beileid :sad1:
Hier noch mal zur Info:
Wer Andrea nahe war und gerne zur Beisetzung hinkommen möchte:
Die Urnenbeisetzung ist am kommenden Mittwoch (16.12.2015) um 10:30h auf dem Südfriedhof in Nürnberg, Südeingang.
Ich wurde eben informiert. Habe das nicht mitbekommen. Kannte Andrea von unserer gemeinsamen Vereinszeit bei der Kaninchenberatung. Ich bin total sprachlos!
Mein tiefstes Mitgefühl gehört den engsten und wohl besten Freunden von Andrea, die bis zuletzt für sie da waren.
Angehörige nicht. Einer dieser Freunde hat auch ihre Kaninchen.
Schiva aus deinen Worten fühlt man eine starke Freundschaft und Bindung heraus, die auch der Tod nicht trennen kann. :umarm:
Fühl dich in den Arm genommen :umarm:
Ich hatte damals über Sonnenschein Kontakt zu Andrea.
Es tut mir so leid das sie so jung gehen musste :sad1:
Ich kannte Andrea nicht aber ich wünsche allen Betroffenen mein Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Irgendwann sehen wir unsere Lieben wieder ... wenn wir selbst über die Regenbogenbrücke gehen.
Ich kannte Andrea nicht und auch dich kenne ich nicht, Schiva, dennoch laufen mir die Tränen..
Es tut mir so leid, ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst!
Es ist immer, immer so schrecklich traurig, wenn eine Seele geht.
Man weiß gar nicht, wie man den Schmerz aushalten soll und will einfach nur noch, dass das aufhört.
Was hat Andrea für ein Glück gehabt, dass sie so eine Freundin wie dich hat/hatte.
Du hast sehr schön geschrieben!
:girl_cray:
Ja, das stimmt, was Du geschrieben hast. Es tut einfach unbeschreiblich weh solch ein Trennungsschmerz.
Andrea hatte noch mehr sehr enge Freundinnen, die ihr teilweise auch sehr intensiv zur Seite gestanden haben.
Sie alle trifft Andreas Tod sehr.
Heute war die Urnenbeisetzung. Ich konnte nicht hinkommen -es ist einfach zu weit für mich.
Andrea und mich haben fast 650km getrennt... :heulh::sad1: