Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn Teddy zu Katharina ziehen darf. :umarm:
Druckbare Version
Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn Teddy zu Katharina ziehen darf. :umarm:
Ist doch wurscht, ob Teddy ein oder zwei Jahre alt ist.
Wäre natürlich genial, wenn er schon kastriert wäre. Spart auf jeden Fall Kosten.
Bei manch einer Übernahme von Tieren kann man sich nie sicher sein, ob die Angaben zu Alter und Geschlecht richtig sind.
Oft wissen es die Halter selbst nicht (besser).
Sollte Julius kastriert werden (müssen), geb' ich gern noch mein Scherflein dazu. :umarm:
Klar ist da egal ob er nun 1,2,3 Jahre ist.....ist mir nur aufgefallen, weil es am Anfang anders stand.
Mit dem Kastrieren weiß ich nicht, ob man sich da so vertun kann (kann ich wirklich nix zu sagen) aber ich denke, Smartie wird nochmal Auskunft geben.
Nur damit es klar ist, oder der Süße noch seine Kastrafrist absitzen muss.
Smartie wird sich bestimmt äußern, sobald sie wieder online kommt. Sie hatte mir ihren Terminplan für die letzte Woche geschickt, der ist wirklich heftig.
Hallo an alle ,
tut mir leid , dass ich mich jetzt erst melde . Teddy ist erst ein Jahr alt und war bis Samstag auch unkastriert. Dies ist leider falsch eingetragen worden . Er und Julius sind am Samstag kastriert worden und haben dies soweit gut überstanden .Ich habe sie dann zu der Besitzerin zurück gebracht und habe vorher alles gründlich gesäubert , sodass sie nicht mehr im Dreck sitzen mussten gerade nach der Kastra .Ich bin dann nach der Arbeit (Nebenjob) nochmal hin gefahren , um zu sehen , ob weiterhin alles gut ist.. Danach hatte ich noch eine Familienfeier und konnte mich somit gestern nicht mehr hier melden. Sie durften noch bleiben , da ich der Besitzerin Geld gegeben habe (50 Euro Freikauf) . Heute sind sie in die PS gegangen , sie sind gut angekommen und waren ziemlich entspannt und haben auch gleich gefressen , Teddy ganz besonders :love:.
Fotos der Parkstelle folgen , ich muss die alle noch importieren und das dauert manchmal ein wenig .
Ich freu' mich sehr für die Drei! :herz::love::herz:
Zu der Besitzerin zurück ?
Hauptsache den 3 gehts gut, sitzen nicht mehr im Dreck und haben Auslauf :umarm:
Jetzt sind die Drei in der PS und harren der Dinge oder besser dem endgültigen Zuhause, das da kommen mag. :good:
Ich freue mich auch :froehlich::froehlich: Sie haben es gut überstanden. Dann kann Teddy, mal schnell in den Kalender schauen ... :weg:
Huch, das wäre der 23.01., das ist ein gutes Datum, da hat meine ältere Tochter Geburtstag. Dann könnte Teddy kommen. :froehlich::froehlich:
Und apropos Kalender: Von meinen verkauften Kathis Kaninchenfelle-Kalendern gehen pro Kalender 1 Euro an den Fonds, die würde ich dann gerne für diesen Notfall einsetzen. :umarm:
Das klingt doch super :froehlich::froehlich::froehlich:
Bringt deine Tochter dann Teddy mit zu dir, Kathi, quasi als ihr Geburtstagsgeschenk an dich?
So nun auch endlich Fotos der Drei in der PS :herz:.
Die sollten auch groß sein . Irgendwie klappt das nicht , komisch .... .
Teddy :herz:
So ich probiere es jetzt nochmal ....
Super es hat geklappt , schau mal Katharina :umarm:
[QUOTE=Katharina;4022522]Huch, das wäre der 23.01., das ist ein gutes Datum, da hat meine ältere Tochter Geburtstag. Dann könnte Teddy kommen. :froehlich::froehlich:
Das klingt doch wirklich gut :froehlich: . Danke Katharina :umarm:. Teddy freut sich mit Sicherheit sehr , dass er zu dir kommen darf :kiss:.
Diese plüschigen Ohren, ich bin verliebt. :love::love:
Ich hoffe so sehr dass sich für die beiden anderen auch eine ES findet. Stellst du sie hier in die Vermittlung, Smartie?
Das hoffe ich auch . Das ist eine gute Idee , das mache ich , in welche Rubrik gehört das denn ?