Oh nein... das tut mir so leid für euch!
Druckbare Version
Oh nein... das tut mir so leid für euch!
komm gut drüben an:sad1:
Das tut mir so leid, fühl dich mal feste umarmt. :umarm:
Ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Opi Casi. :sad1:
Danke erstmal an Alle für die lieben Worte.
Wir waren Donnerstag nochmal bei meiner TÄ. Sie schaute ihn lange an, meinte er sei schon noch aufmerksam, aber die Beinchen vorne konnte er nicht mehr so richtig halten. Sie sagte wir versuchen es mit Cortison. Vielleicht hätte das seine neurologischen Probleme nochmal verbessert. Am Abend hat er seinen Brei gut gefressen und auch mal wieder getrunken. Er war vorher sehr trocken. Aber Freitag merkte ich es wird vom Bewegungsapparat nicht besser. Ich schrieb meiner TÄ und machte einen Termin für Samstag früh 😢 Sie sagte nämlich, wenn das nicht hilft müssen wir eine Entscheidung treffen.
Er war am Freitag wirklich sehr müde. Herzkreislauf waren top, wenn es danach gegangen wäre hätte es weiter gehen können. Aber sein Körper war müde! Also habe ich Ihn gehen lassen. Das war mein letzter Liebesdienst an ihn.
Er brauchte sogar 2 Spritzen, weil er nicht einschlafen wollte.
Ich war die ganze Nacht bei ihm im Gehege, dachte er schläft vielleicht alleine ein. Aber er brauchte Hilfe.
Jetzt ist er wieder bei seiner grossen Liebe!
Liebe Baby, vielen Dank für deine Antwort :umarm: Alles, was du schreibst, hört sich nach einer wirklich ganz wohl überlegten, abgewogenen und mit Liebe getroffenen Entscheidung an. Sowohl von dir, als auch von deiner Tierärztin. Sie kannte ihn ja sicher auch schon sehr lange, oder? Ihr habt ihm noch einmal die Chance durch das Cortison gegeben, es hätte ja funktionieren können, aber man muss sich dann natürlich auch klar machen, was für ein Alter 14 für ein Kaninchen ist :love: Es war soweit. Und das zu einem Zeitpunkt ohne Schmerzen, ohne Qual. Das ist so gut. Und du warst bei ihm :umarm::umarm::umarm:
Mein Beileid.:umarm:
Casi hat ein ganz ganz tolles Alter erreicht und man merkt das er sehr geliebt wurde.:umarm:
Casi:sad1:
Danke nochmal für eure Worte. Ja sie kennt uns seit 2007. Sie hat Casi 2012 das Leben gerettet. Januar 2007 wurde die Praxis eröffnet und im laufe des Jahres bin ich dort hin gewechselt. Im Mai 2007 ist Casi eingezogen. Sie kennt uns also in und auswendig. Ich habe mir auch gewünscht das sie ihn einschläfert wenn es nicht anders geht. Notfallmässig in eine TK oder so wäre für mich die Hölle gewesen. Aber alles in allem macht es den Schmerz nicht besser.
Es tut mir sehr leid :ohje:
Gerade nach so vielen Jahren hinterlassen sie eine sehr große Lücke, die sich nur langsam wieder schließt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:. Du hast alles richtig gemacht :umarm:
Danke! :kiss:
Er fehlt so sehr!