Julia, das tut mir sehr leid :heulh:. Mach's gut, hübsche Bibi :sad1:!
Druckbare Version
Julia, das tut mir sehr leid :heulh:. Mach's gut, hübsche Bibi :sad1:!
:sad1:meinherzliches Beileid:umarm:. Es tut mir sehr leid.
:sad1: Gute Reise, Du wunderbare Maus
Julia :umarm:
Wunderschöne Worte für eine wundervolle Hundeseele.
Mach es gut kleine Bibi...
Julia :umarm:
Bibi, leb wohl :sad1::sad1::sad1:
Tausend Dank für Eure Worte! Es ist schön zu wissen, dass Bibi auch bei anderen ihre Spuren hinterlassen hat.
Es tut mir so leid, Julia. :heulh::heulh::heulh: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:umarm:
Du hast so liebevolle Abschiedsworte geschrieben, dass ich mit Dir um die kleine Bibi weinen muss.:bc::bc:
Gute Reise, wunderschöne Bibi.:sad1:
oh nein:heulh: das tut mir unendlich leid:ohje::umarm:
Ich musste grad zweimal gucken als ich ihren Namen hier in bei der Regenbogenbrücke sah... :(
Da kommen mir die Tränen, es tut mir wahnsinnig leid :umarm:
Julia, es tut mir so unendlich leid. Ihr beide wart so ein tolles Gespann! :bc: Julia, ich drücke Dich ganz fest.
Kleine Bibimaus, ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gut an. :sad1:
LG
Ralf
Komm gut an :sad1:
Julia, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß, was Dir Bibi bedeutet hat. Du hast wundervolle, berührende Worte dafür gefunden. Bibi war etwas Besonderes und ihr beide wart ein tolles Gespann. Wenn ich da an Deine Reiseberichte denke. Mit dem Kanu und Bibi immer an Bord. Ich durfte die Schöne ja auch kennenlernen.
Fühl dich feste gedrückt, Julia! :umarm:
Komm gut an Bibi, du schöne Seele!
Julia, ich fühle mit Dir. Man kann aus Deinen Zeilen lesen, wie sehr Bibi und Du verbunden wart!
Bibi :sad1:
Es tut mir sehr leid, Julia! Viel Kraft und fühl dich gedrückt! :umarm:
Oh nein, ihr gehörtet so fest zusammen! Das tut mir wirklich unsagbar leid :umarm::sad1::sad1:
Ich habe Dich nie live kennengelernt, die Geschichten und Bilder von Dir und Julia haben mich aber immer berührt, gute Reise Bibi :heulh::sad1:
Julia ich denk an Dich :umarm:
Julia, das hast du so liebevoll geschrieben. Es tut mir unendlich Leid :umarm: :ohje:
Es tut mir sehr leid :umarm:. Gute Reise Bibi :sad1:
Ein liebevoller, letzter Gruß:sad1:
Gute Reise, Bibi