Ja? Die Tiere befinden sich ja noch dort.
Druckbare Version
Ja? Die Tiere befinden sich ja noch dort.
Nachfragen in Tierheimen kann man doch trotzdem.Sind doch einige Bayern hier in den Forum die event, auch gute Tierheime kennen
Ja wer noch Tierheime in Bayern kennt darf sich gerne einbringen, ich kenn leider nur Riem/Dachau und die fallen ja weg.
Ich habe gerade nochmal mit der Besitzerin geschrieben.
Die Kaninchen sind scheinbar aufgeteilt, einen Teil hat sie bei ihrem Freund von dem sie sich trennen will, was erst dann geht wenn sie alle Hasen untergebracht hat, der Rest ist bei ihrem Vater und die Vermittlung ist nicht ganz so eilig.
Die auf den ersten Fotos müssen dringend weg:
2x Häsin 4 Jahre
4x Häsin 7 Mon
5x Rammler 7Mon
Sie hätte gern pro Hase 10€ oder weniger, letztendlich soll es am Geld aber nicht scheitern, schnelles Abholen und gutes Zuhause wären wichtiger.
Auf dem 2. Foto neben der Schecke ist das eine ältere Häsin?
Ist es sicher das die Mädels ungedeckt sind?
Wer jetzt genau weiblich oder männlich ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Laut Angabe leben sie Geschlechter getrennt.
Je nachdem wer nun fährt wäre es sicher gut vor Ort alles anzuschauen und die restlichen zu fotografieren.
Die potentielle Endstelle entscheidet vermutlich Dienstag ob und wieviele genommen werden, ich glaube die Chancen stehen aber ganz gut dass einige unterkommen werden.
Hi, also ich kann ab nächste Woche die Tiere abholen, bis auf Dienstag.
Mittwoch Nachmittag hätte sie auch Zeit.
Es sind nur noch 18, ein Jungtier hat sie nun einem Freund versprochen..
Sie fragt nun noch selber rum um ein paar Junge verkaufen zu können um doch noch was dran zu verdienen.
Die Alten bekommen wir sicher, und den Rest was bis Mittwoch noch da ist kann man dann auch so mitnehmen...
Du musst mir dan nur sagen wie viele Tiere es dan sind. Dan kann ich entscheiden ob meine 4 Transportboxen reichen oder ob ich noch welche von Kathrin abstaube.
Die 5 Alten (4xw 1xm) werden es auf jedenfall.
Dienstag entscheidet sich dann noch wieviele eine Endstelle bekommen und dann mal abgleichen wieviele sie noch da hat..
Danke fürs Fahren :)
Wäre auch eine PS im Ruhrgebiet ok? Ist ne ziemliche Strecke?
Also aktuell ist es so dass die 5 Alten eine PS haben, und Mittwoch entscheidet sich ob die restlichen Jungtiere eine ES bekommen, die Chancen sind ganz gut, falls das aber doch nicht klappt wäre es natürlich super wenn es wo anders noch PS gäbe.
Da müsste ich dann wegen der Parkmöglichkeit fragen bis eine MFG gefunden wäre.
Für wieviele Tiere wäre dort denn Notfalls Platz?
Die PS würde gerne 2 ältere Tiere aufnehmen.
Wieviel Plätze braucht Ihr noch?
Es hat sich alles erledigt.
Ich schreib seit ner Woche tausend Mails, fast alles ist geregelt und nun schreibt mir die blöde K.. dass alle Hasen heute geholt wurden!
Das Geld war nun wohl doch wichtiger -.-
Ich nehm das mal zurück, es ging doch nicht ums Geld, das ganze ist wohl eskaliert und sie musste noch heute vom Hof samt Tiere runter.
Ein Teil ging zu einem Bekannten für die Kinder, aber hätten dort wohl Gartenauslauf, der andere Teil ging nach Garmisch auf eine Art Gnadenhof?
Sie behält meine Nummer falls sie mal einen Kaninchen Notfall mitbekommt und sagt Danke für alle die sich bemüht hatten.
Nja gut dan bleib ich daheim.
:ohje: hoffe die Schnuckels haben es dort gut...