-
Shining bekam nun die Woche Baytril und ich war vorhin wieder bei der Tierärztin weil das Ganze immer noch so merkwürdig aussieht. Er pinkelt sich nach wie vor immer wieder mal an auch wenn es jetzt nicht mehr so verklebt ist.
Die Tierärztin sagt es ist nichts mehr geschwollen, der Penis selbst sieht normal und nicht entzündet aus, nur das drumherum sieht abnormal aus?
Es kläfft irgendwie soweit auseinander? Sie denkt dass er sich deshalb manchmal anpinkelt hat.
Hat sowas schon mal jemand gesehen?
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ovhc2zeiaf.jpg
-
Ich finde das nicht klaffend, oder ich deute das Foto falsch. :rw:
Einnässen hat für mich aber eine Ursache. Bei Blasenentzündung hätte das Baytril eigentlich helfen müssen, es könnte aber auch E.c. oder Arthrose bedeuten und möglicherweise noch mehr Gründe haben.
-
Also "klaffen" seh ich da auch nichts... unser Terence sah tlw. durch sein einnässen schlimmer aus...:ohje:
-
Also das obere Teil wirkt so lose dran hängend, normalerweise sitzt das doch fester zusammen? Die Tierärztin findet auch dass es komisch aussieht und mir ist das bei anderen Männchen noch nicht aufgefallen dass es so aussieht, aber vielleicht sieht es bei strammen 2,5kg Kaninchen auch so aus? O.o
Ansonsten hat er keine Symptome, er frisst, Kot normal, hoppelt, rammelt...
Mit 7 Mon auch sicher zu früh für Arthrose, in der Hinsicht wäre mir nun auch nix aufgefallen.