-
Danke euch allen für die lieben Worte :umarm:
Cher war wirklich sehr lange bei uns und gehörte einfach dazu. Nur Emily war länger bei uns.
Es ist wirklich schwer und wir vermissen sie unendlich. Nun kommt auch die Trauer um Angelo mit dazu. :bc:
@ Almuth: Ich danke dir für alles :umarm::kiss:
-
Heike und Andrev, ich wünsche euch ganz viel Kfraft nach all den schweren Wochen :umarm: es tut mir so leid ...
Der Kreis hat sich nun geschlossen, Cher ist bei all ihren Freunden :sad1:
-
Heike und Andrev, das tut mir schrekclich leid. Ihr habt so gekämpft für die Maus :umarm:
Gute Reise, kleine Cher zu Deinem Angleo :sad1:
-
-
-
Das ist wirklich eine Ära, die da zu Ende geht mit dem Tod von Cher.
Schlimm, dass ihr innerhalb so kurzer Zeit so viele Trennungen erfahren musstet, aber schön, dass alle ein langes und glückliches Leben hatten.
Wie schon geschrieben wurde: Der Kreis hat sich geschlossen. :sad1:
-
Cher war so eine Kämpferin.
Unser herzlichstes Beileid.:umarm:
Komm gut rüber Cher.:sad1:
-
Das tut mir leid :(:umarm:
-
Das tut mir so leid liebe Heike :heulh::umarm:
Cher, komm gut drüben an und genieße dein neues Dasein :hopp2:
-
:sad1::sad1: :umarm::umarm:
Tut mir sehr leid...
-
Vielen Dank euch allen :umarm::umarm:
Es ist noch immer sehr ungewohnt und ich vermisse sie und auch Angelo sehr :bc::heulh:
-
Es wird eine Weile dauern, Heike :umarm:
So sieht Chers Grab aus. Ich hoffe, es gefällt Euch.
http://abload.de/img/p1130487grs6i.jpg
-
Es sieht sehr schön aus :umarm::heulh:
Ganz lieben Dank dafür :kiss:
Es sind auch die Kleinigkeiten, Sachen die eigentlich Routine sind. :ohje:
Z.b. hat Andrev sich gestern nach der Arbeit ein wenig hingelegt. Als ich ihn dann wecken wollte, bin ich in den Flur gegangen und meinte dann in Richtung (ehemaliges) Kaninchenzimmer "ich werde dann mal Herrchen wecken" Bis mir dann aufgefallen ist, dass ja keine Tiere mehr da sind :bc:
-
Ich kenne so was auch, Heike. Als eines meiner sehr pflegebedürftigen Kaninchen gestorben war, stand ich nachts noch immer auf, um ihr ihre Medis zu geben und war jedesmal erschrocken, dass die Maus nicht mehr da war. Es hat lange gedauert, bis ich ihren Tod verarbeitet hatte - und das, obwohl ich ja noch genug andere Tiere hatte/habe.
Fühl dich fest von mir gedrückt, Heike :umarm::umarm::umarm:
-
Heike :umarm: Das muss so schrecklich sein, ich kann mir dein Leid jetzt wirklich vorstellen.
Normalerweise hat man ja noch ein Partnertier oder -tiere, um die man sich kümmern muss und verschafft sich so wenigstens für eine kleine Brise Zeit Ablenkung. Das ist dir jetzt nicht mehr möglich. Diese endgültige Leere ist wahrscheinlich das Schlimmste. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und ich drück dich fest und wünsche dir viel viel Kraft, um über diese schwere Zeit hinwegzukommen.
Almuth, das Grab ist wunderschön mit ganz viel Liebe gemacht. :flower:
-
Danke euch :umarm:
Ich versuche zur Zeit, mich abzulenken (z.b. mit Großputz). Das hilft etwas. :ohje:
Ich habe immer bei allen Tieren sehr getrauert. Aber diesmal ist es schlimmer, weil keine mehr da sind, die mich ablenken :heulh:
-