-
Morgen
Ja, so langsam darfs gerne mal wieder ruhig werden ...und ein Monat ohne TA-Besuch wäre auch mal wieder toll :rw:
Ihm gehts so eigentlich ganz gut. Jetzt hat er aber -wohl vom Metacam- einen beschmierten Hintern *seufz* Es geht auch nix an ihm vorbei.
Ich hoffe auch, das es keine 6 Wochen wird. Es steht noch ein Bock in Warteschleife, der zudem auch alleine ist :ohje: Miko ist ja quasi auch alleine. Er wird in der Küche immer zurückgelassen :ohje:
-
Ist es vielleicht Blinddarmkot, weil er dahinten momentan nicht dran kommt?
Ich wünsche dir bald eine TA-besuchsfreie Zeit. :umarm:
-
Sylvia, nee, oder? :scheiss: :scheiss: :scheiss:
Leider kann ich dir in dieser Hinsicht überhaupt keinen Tipp geben, aber ich drücke euch wirllich sehr sehr fest die Daumen für eine schnelle Genesung!!! :good: :good: :good:
-
Ich danke euch :umarm:
Miko muss nun doch operiert werden :ohje: Die Knochen haben sich gegeneinander verschoben unter dem Verband. Wahrscheinlich ist es morgen Mittag schon so weit ...oder Montag.
Ich bin da nicht wirklich begeistert von, wegen seiner nicht so tollen Lunge (Bronchien waren ordentlich zu inkl fiesem Husten und Schnupfen hat er immernoch). Er bekommt vorsorglich Baytril. Auch damits nach der Narkose nicht schlimmer wird.
Der Kleine kann ein paar Daumendrücker und positive Gedanken brauchen :ohje::rw:
-
Die Daumendrücker und positiven Gedanken kommen von mir!
Wo geht ihr nochmal hin?
-
Ach man:ohje:
Wir drücken alles Daumen und Pfoten die wir haben!!!
Und wenn du was brauchst meld dich:umarm:
-
Praxis am Dorney ...entweder machts Dr.Rö. oder Dr. Kor. ...in beide habe ich Vertrauen, aber unglücklich bin ich damit trotzdem.
Danke Jana :umarm:und auch an dich Lili :umarm:
-
Sie werden es beide gut machen :good: :good: :good:
Habe dort morgen auch um viertel nach zehn einen Termin. Erfahrungsgemäß warte ich trotzdem mal wieder lange. Vielleicht laufen wir uns sogar noch über den Weg?
Ich bin auf alle Fälle ganz nah vor Ort um ganz intensiv Glück in die Umgebung zu vermitteln :nicken:
-
Oh Mist, alles Gute für die OP, Sylvia! :umarm:
-
Moin
Miko hats gut überstanden und ist seit gestern Abend wieder zu hause :froehlich:
Er hat einen Fixateur bekommen. Wenn ich gewusst hätte wie gut das ist (darf sich bewegen, kaum Schmerzen, Knochen heilt ordentlich usw), hätte ich mich sofort dafür entschieden :good:
-
Oh, das freut mich sehr:froehlich:
Hoffentlich gibt es jetzt keine Komplikationen mehr und alles ist schnell wieder vergessen:umarm:
-
Wow, das ist super! Ich freue mich sehr und drücke fest die Daumen für eine schnelle Genesung :froehlich::froehlich::froehlich:
-
Das ist schön! Gute Besserung :flower: