-
Ah jetzt hab ich Kathrin erst per PN geschrieben aber hier hat sie ja schon geantwortet :D
Bisher scheint niemand hier zu schreien für die Süßen..
Sie sind genauso zutraulich wie die letzten 3, schnüffeln schon an Hund und Katz und popcornen durch den Flur :D
Wenn ich diesmal richtig liege sind es 2 Mädels und der dunkelste ein Männchen. Das Frühreife Früchtchen rammelt auch schon :rw:
-
ich kann leider nicht helfen. :ohje:
Ich empfehle aber ständig Kathrin weiter...
lg Nadine
-
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lukzwbsngx.jpg[/url
:herz:
Ich würd sie zu gern behalten, wenn ich nur den Flur betrete, kommen schon 3 Nasen angerannt :herz:
-
Schubs...
Die Babys sind inzwischen 10 Wochen alt, das dunkle Männchen hat nächsten Dienstag Kastra Termin.
-
-
uii, ein Widder:herz:
Wieso hat deiner Schlappöhrlis und meine nicht?
Den Schwestern geht es allen gut, sind immer noch alle drei bei mir.
Bis jetzt hat sich noch keiner für sie interessiert, was ich gar nicht verstehen kann...sind doch so zuckersüße Näschen:)
Dem kleinen Rammler für nächste Woche alles Gute!
-
Echt alle noch da? Das versteh ich auch nicht, ich find die alle so hübsch:herz:
Die Scheckin war zeitweise auch schon ein halber Widder, aber seit ein paar Tagen stehen wieder beide Ohren^^
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...qved4x9ipr.jpg
Die Hellgraue ist ein richtiges Charakter Häschen, viel mutiger, frecher und zutraulicher als die Beiden anderen. Im Flur hat sie mir eine Tasche zerbissen, als ich sie ihr wegnehmen wollte hat sie dran gerüttelt und gezogen wie ein kleiner Pitbull :D
-
Mich nur mal melden und Euch "loben" will, wie toll Ihr alles gemacht habt......:umarm:
Ja, Kathrin ist immer zur Stelle :good:
Aber Fluffys Du hilfst auch sehr viel...
Eireen, Du sicher auch, nur ich kenne Dich nicht so und kriegs nicht so mit wie bei den beiden andern ....
Ich selbst hab ja auch wieder einen aufgenommenr als Partner für meine eine Häsin, aber heir geht total "der Punk" ab seitdem....:coffee:
-
@hasili ich hoffe bei deinen 2 ist Ruhe eingekehrt? Oder brauchst du zufällig dringend ein 3. das Ruhe reinbringt :D
Der Kleine hat die Kastra gestern gut überstanden.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...l0fro8vw7x.jpg
-
-
-
Die Kaninchen suchen inzwischen mehr als dringend!
Sie haben nur noch das Bad da sie absolut ALLES anfressen, inzwischen nagen sie sogar die Plastikrohrleitungen im Bad an, ich werd nach den Feiertagen einen Käfig besorgen müssen bevor sie mir das Rohr durchnagen.
Ich hatte noch nie so zerstörungswütige Kaninchen hier...eine andere Unterbringungsmöglichkeit habe ich nicht da ich einfach nicht für 2 Gruppen Platz habe :/
-
Hi, bevor du dir nen Käfig kaufst kann ich dir auch nen großen (glaub 1,60cm) ausleihen. Je nachdem wie es mit meiner Vermittlungsrate ausschaut kann ich dir auch die drei Fellknubbel im neuen Jahr abnehmen.
Bei mir muss nur zuerst der Vermieter seine Jährlichen Rundgang machen und ich will Ihn nicht mit 9 im Garten und 5+x Tieren in der Garage "Überraschen".
-
Das wäre super!
Ich muss mal schauen ob ich die Rohre nicht irgendwie abgedichtet bekomme, einen zu großen Käfig kann ich gar nicht aufstellen, er müsste nämlich wo oben stehn damit die 2 anderen nicht dran kommen, wenn die Häsin die Kleinen registriert verkloppt sie ihren Kastraten...
Sie bräuchten echt ein richtiges Gehege,für freie Wohnungshaltung sind sie absolut nicht geeignet, Türen, Wände, alles angenagt -_-
-
Ich muss mein Angebot leider vorerst zurückziehen. Ich hab ja Außen und du Innenhaltung das wird also bis Mai leider nix.
Sofern die dan immer noch bei dir Rumturnen können wir aber gerne drüber reden.
Ich hab sowohl einen 1,60cm als auch einen 1,20cm einfach oder einen doppel-Käfig mit jeweils 1,20cm. Alle cm angaben ohne gewähr bei Interesse mess ich sie aber gerne nochmal genau aus.
Sofern mein Vermieter seinen rundgang gemacht hat und die drei dir deine Wohnung zerlegen können wir aber gerne nochmal über alternativen reden. Ich hab ja auch noch nen Keller und nen Vogelzimmer was theoretisch mit Kaninchen-im-Käfig besetzt werden kann.
I PN dir einfach mal meine Handynummer dan kannste dich ja mit SMS/WhatsApp melden, das geht glaube ich schneller und besser, vorallem jetzt über die Feiertage turnt ja nich jeder im Inet rum.
-
Ja sie sind Innenhaltung...
Ich bräuchte eine Zeitnahe Lösung für die 3 da Käfighaltung nur das Problem löst dass mir das Rohr nicht durchbricht aber kein Zustand für sie sein kann. Auch auf 2,3qm bekommen sie sich nun in die Wolle, ich steh seit 2 Wochen jede Nacht x mal auf um bei denen nachzusehen.
Zuerst wurde die Hellgraue von den beiden anderen gemobbt und momentan jagt der Kastrat ständig die Scheckin, sie bräuchten viel mehr Platz zum Ausweichen :/
-
Sorry da werd ich dir wohl nicht weiter Helfen können :freun:
Eventuell kannst du ja mit Kathrin K. reden, vllt hat sie noch Platz in Ihrem Keller oder Ihr könnt deine drei Problemninnchen gegen 2 unkomplizierte von Ihr Tauschen :kiss:
-
Kathrin ist leider mehr als voll in Innenhaltung :/
Es wär vielleicht schon eine Hilfe wenn 1 oder 2 einen Platz kriegen..
Über eBay gab es bisher auch nur 2 Anfragen, aber nichts passendes :/
-
Ich brauche dringend eine Lösung für die Scheckin, es fliegen jede Nacht Fellbüschel weil der Kastrat sie jagt. Die Überlegung sie im Wohnzimmer im Käfig unterzubringen ist nicht machbar, da sich die 2 Älteren sofort raufen wenn sie die Anwesenheit bemerken, gestern hat sich deshalb Misery in Shining's Bauch verbissen und nicht mehr losgelassen bis ich sie weggerupft habe, zum Glück nur Fell erwischt!
Ich krieg hier langsam echt ne Krise. Auf gut Glück hole ich definitiv keine Kaninchen mehr wo ab, ich dachte naiverweise echt dass es hier Leute für die 3 gibt..
-
Sofern du jetzt doch (vorerst) Käfighaltung in betracht ziehst für dein Problemnin, kann ich dir auch das Mädel abnehmen. Wie gesagt Keller/Vogelzimmer kann noch besetzt werden. Ich kann auch auf meine Vermieter druck machen, das die Wohnungsbesichtigung bis zum WE über die Bühne geht, dan kann ich auch ein (Mini-)Gehege für das Mädel aufbauen.
Ende Januar habe ich auch Urlaub und damit die Zeit ein größeres Gehege für 2 Tiere zu machen (entweder nehm ich dir dan noch einen ab oder ich Krall mir nen Tier von Kathrin und setz es dazu)