mein aufrichtiges Beileid :ohje:
Machs gut hübscher :sad1:
Druckbare Version
mein aufrichtiges Beileid :ohje:
Machs gut hübscher :sad1:
Das macht mich noch zusätzlich traurig, ich mochte Merlin hier im Forum sehr. :heulh:
Komm gut an du süßer Schnuckel :sad1: . Deine Mamis Annika und Anja drücke ich ganz fest. :umarm:
Danke für all Eure lieben Worte:umarm:.
Gestern Abend aber ich ihn nach Münster gebracht. Dort liegt er nun neben Frieda, Felix, Mafalda und Philo. Nur Marlene fehlt leier in der Reihe. Af seinem kleinen Grab habe ich Anissamen verstreut. Da dort im Garten auch Wildies leben, werden sie sich sicher freuen.
Nach so einer langen Zeit ist es komisch, dass Merlin nicht mehr da ist. Irgendwie gehörte er über so viele Jahre dazu...
Ich weiß noch ganz genau wie er bei Euch rumgehoppelt ist :love::love:
Annika, das tut mir so leid :umarm::umarm:
Komm gut drüben an, süßer Merlin! :sad1:
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!
Annika :umarm:
Annika, das tut mir sehr leid :umarm:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie dieses zahnlose, süße Wesen mich angreifen wollte. Was mussten wir damals schmunzeln über den kleinen Kerl :love:
Gute Reise, Merlin :sad1:
Wie viele ihn persönlich gekannt haben... :umarm:
Seine Angriffe habe ich ganz vergessen zu erwähnen:rollin:. Damit hat er viele eingeschüchtert, die ihn dann für gefährlich hielten. Und die, die ihn einschätzen konnten, fanden es drollig.
Kleiner Merlin, Du bleibst unvergessen...Du Wackeldackel:love:
Sowas wie Dich gab es nur einmal, ein Schmuseangriffsvergessenwaslosistleckerhasi:herz::herz::herz::herz:
Du hast sicher schon viele Freunde gefunden hinter dem Regenbogen...leb wohl, kleiner Knuff:sad1:
Annika, das ist eine Ära, die zuende geht, es tut mir sehr leid:umarm:
Ach Merlin,
mein Übungshasi, mein Wochenendversüßer, mein Urlaubsgast...
Ich habe so viele schöne Erinnerungen an Dich und Deine Mädels und bin dankbar für jede davon. Ich denke, du bist gut rübergekommen und längst bei deinen Lieben. Mach es gut, da wo du jetzt bist.