danke Jennifer :umarm:
ich hab in absprache mit Mausefusses nochmal einen Extra-Thread erstellt, der hoffentlich bald freigeschaltet wird *g*
Druckbare Version
Wo ist der Thread??? :)
Wie geschrieben.... noch nicht freigeschaltet.
Achso :rw: - ich hab da auch zwei Vorschläge *g*
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=124610 hier ist der Thread :froehlich::froehlich:
Für so zwei süße Muckels gebe ich gerne etwas.
Würde mich jemand in die Liste mit 20 € eintragen
Liebe Grüße Martina
1. Dandelion 10 Euro
2. Mottchen 10 Euro
3. Yvonne K. 10 Euro
4. Levis 20 Euro
:umarm:
Ihr müsst aufpassen, dass nur in einem Thread geboten wird - sonst gibt es Namen wie kai-Uwe :girl_haha:
hier wird gesammelt, drüben wird geboten und benannt :-)
schließlich geht es ja um Abszessbehandlung UND Mitbewohnerloswerdung UND Entbömmelung *g*
Ich hoffe, es kommt nicht noch was mehr dazu :( immerhin sind sie schonmal Kumpel - das ist viel wert und die Zusatzzahl mit superzahl zum 6er
So, Tierarztupdate!
Meine Vermutung hat sich leider bestätigt: Die Abszeßkapsel ist gar nicht offen, daher kam auch kein Eiter. Die Notfalltierärztin war nun also nichts was man weiterempfehlen sollte.
Beide werden Dienstag kastriert, zudem wird beim Schlappohr der Abszeß operiert und die Zähne korrigiert.
Vielen Dank an all die Patentanten, ihr helft mir sehr!:flower:
Den Beiden geht es super und sie sind ein richtig drolliges Gaypaar :-)
:scheiss: die hat doch oben rechts geschnitten und gedrückt und den Abszess abgesetzt?
Meine Zahntierarztin war entsetzt und hat mir eine dafür geeignete Kollegin in Burgdorf empfohlen. Wenn ich nicht so weit fahren mag
@ Anke G: Deine Zahntierärztin ist Fr. Dr. J. aus Vechelde?