Gute Reise, Wanja :sad1:
Der große Hessen-Notfall, damals hab ich erstmals bei was geholfen mit Transportbox und Käfigleihe. Er hatte es so schön bei Dir :kiss: Fühl Dich gedrückt :umarm:
Druckbare Version
Gute Reise, Wanja :sad1:
Der große Hessen-Notfall, damals hab ich erstmals bei was geholfen mit Transportbox und Käfigleihe. Er hatte es so schön bei Dir :kiss: Fühl Dich gedrückt :umarm:
:heulh:Liebe Sabine, ich kann jetzt noch gar nicht schreiben.
Ich habe wirklich gestern erst an euch gedacht und mir vorgenommen dich nochmal anzuschreiben, weil wir doch beide Notfellchen aus dem damaligen Hessen-Notfall haben. Mein Schmuse-Felix ist noch genauso lieb und anhänglich wie er es vom ersten Tag an war und ich bin auch immer der Meinung gewesen, dass diese Tiere damals vom Wesen her etwas ganz besonderes waren. Ich habe immer alle meine Tiere aufrichtig geliebt, aber mein Schmuse-Felix ist auch mein Seelenkaninchen.:herz: Dabei sollte der Schmuser eigentlich nur eine "Pflegestelle" bei mir bekommen. Felix war noch keine Minute aus der TB und es war klar, dass ich ihn nie mehr hergebe.
Sabine, es tut mir so unendlich leid.:umarm: Schmuse-Felix drückt dich in Gedanken bestimmt auch ganz doll.
Mit enorm traurigen Grüßen
Iris und Schmuse-Felix
Ich komm aus dem traurig sein gar nicht mehr raus :heulh: Wanja machs gut :sad1: und hab ein tolles Leben im Regenbogenland :sad1:
Sabine :umarm:
Lieben Dank Euch. Iris: Knuddel Schmusi-Felix von mir. Ich bin froh, daß es Wanjas ehemaligem Leidensgenossen gut geht!
Wanja :sad1:
Sabine, ich drück dich mal ganz doll aus der Ferne. :umarm:
Nicht wanja :heulh:
Das tut mit so leid Sabine! :umarm:
Ruhe in Frieden du wunderschöner Kaninchenmann :sad1:
Wanja, du wundervolles, wunderschönes Kaninchen - mach es gut :sad1:
Sabine :umarm::umarm:
Sabine, so liebe Worte für ein ganz großes Tier. Man spürt deine Liebe und deine Trauer. Aber doch hast du ganz im Sinne von Wanja entscheiden. Und so richtig es auch ist - am Ende bleibt der Schmerz und der Verlust. Ich wünsche dir, dass irgendwann andere Zeiten kommen und du von Herzen lächeln kannst, wenn du von deinem Wanja erzählst.
Gute Reise, Wanja. Du hinterlässt hier eine große Lücke.
Ich weine mit Dir Sabine! :umarm:
Wanja, Du wurdest sehr geliebt! :sad1:
Ihr seid lieb, danke! Mir hat das Kaninchenmenschen-Treffen bei Almuth am Wochenende gut getan. Die Atmosphäre war so schön, man konnte wunderbar man selbst sein.
Armer kleiner Wanja, gut, dass dir so viel Leid erspart wurde :heulh: du hübsche kleine Fellnase, deine Menschenmama hat dich ganz doll geliebt und dir wunderschöne Abschiedsworte geschrieben für deinen Weg ins Regenbogenland :heulh: komm gut an kleiner Wanja :sad1:
Sabine :umarm::umarm:
Komm gut rüber Wanjas :flower: